Bug im Fun Tunier bei Baxter?

Hallo,

ich habe jetzt schon 2x beim Fun Tunier an Loch 12 (Gleiger 1) das Problem gehabt, das Holeout erst einmal nach 10 Schlag war und beim 2x nach dem 14 Schlag oder mehr ..soll das so?? das ist ein Par 4 habe mal 2 Screenshots gemacht.

Schon ärgerlich wenn man -9 steht und dadurch mit +4 aus dem einem Loch kommt.

lg Nikki

Die Reihenfolge der Screenshots ist leider falschrum geraten :upside_down_face:

Guten Morgen,

bei den Turnieren ist das Schlaglimit PARX4 eingestellt, also an einem PAR 4 sind es dann somit 16 Schläge bis zum Hole Out.

Grüße

Hallo,

dann aber anscheinend nur an manchen Löchern und ich habe das Loch 2x gespielt mit Hole Out . Einmal war es nach dem 10 Schlag zu Ende und dann nach dem 14 . Passt also irgendwie nicht.:roll_eyes:

Bei anderen Tunieren hatte ich das noch nie. Da war ganz normal nach Schlag 8 (Par4) , 6 (par3) oder 10 (par 5) Schluss .mit jeweils 1 Strafschlag .

“ganz normal” …witzig :rolling_on_the_floor_laughing:

ja du auch^^ (20zeichen)

Tatsächlich bin ich nicht die einzige , die das mit diesen Einstellungen bei Tunieren noch nicht wusste bzw. vorher gemerkt hat.:face_with_peeking_eye:

Ich finde die Einstellung unfair den kleineren Chars gegenüber, die haben dann ja keine Chance mehr , wenn es mal an einem Loch so richtig mies läuft. Aber was solls fair wird ja eh überbewertet :zany_face:

also an CT 11 (Par 3) bei 3 Meter Wind, spielt selbst ein Level 80 kein Hole Out. Immer erstmal bei sich selber anfangen zu suchen, bevor man es auf was anderes schiebt

verstehe deine Antwort nicht. :sweat_smile: Geht und ging nie um CT 11 .

Wenn Hole OUT auf Par mal 4 eingestellt ist kann das schonmal mies werden wenn man bis zu bestimmten Löchern einigermaßen gut gespielt hat. Dann kann 1 Loch alles kaputtmachen, vor allem wenn es in der 2 Hälfte passiert . Mir ist es egal . Es war nur eine Anmerkung von mir, dass ich das

für kleinere Chars unfair finde. Wenn sie wegen 1 Loch dann alles verlieren und neu anfangen müssen und auch evtl. keine Chance auf ein Ranglistenplatz haben, da ja mittlerweile mehr Honorspieler (und Spielerinnen :slight_smile: ) im Spiel vertreten sind :upside_down_face:

Seien wir doch mal ehrlich und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Egal ob parX 2, 3 oder4 ein Hole out macht es immer kaputt und man kann von vorn anfangen.

leider wahr :+1: Kann man eh net ändern :upside_down_face: