Im Turnier funktioniert der Shortcut “N” für das Notizbuch nicht.
Bitte dringend fixen
Im Turnier funktioniert der Shortcut “N” für das Notizbuch nicht.
Bitte dringend fixen
Doch geht. Hast du vielleicht auf ALT Taste umgestellt?
Bei mir ging der Notizblock IM TURNIER auch nicht mehr auf. Das war schon davor bei mir so (St. Bay-Turnier). Ich vermute aber, dass es so gewollt ist, nachdem der Notizblock auch in der SOL deaktiviert ist.
Siehe auch zum Vergleich bitte hier: Notizbuch nicht aufmachbar während SOL
Das ist nur eine Vermutung, aber bei mir (mit Caddie Emma) ging der Notizklotz auch nicht auf. Auch nicht mit Tasten-Kombi. Getestet im Turnier Valhalla Masters PRO, wie es bei Valhalla Masters FUN ist, kann ich daher nicht sagen.
Was ich noch dazu beitragen kann: Eigentlich widerspricht sich das mit dem veralteten SO-Pedia Eintrag:

Was mir weiter dazu noch einfällt: Der Notizblock dauerte beim Öffnen bzw, zufälligen Antippens sehr langsam, was bei OT/SOL zu Zeitverlusten führte. Das sollte dann geändert werden. Mittlerweile öffnet sich der Notizblock auch schneller als üblich. Es sollte dazu auch einen Fix geben laut Baigoro. Meiner Ansicht nach wurde das auch umgesetzt.
Ankündigung im Forum: Siehe dazu: Notizblock im Forum.
Somit kann ich nicht 100% behaupten, was nun von den beiden Threads und dem SO-Pedia Eintrag stimmt. Fakt ist: in der SOL kommt er nicht mehr, im Turnier auch nicht (bei mir).
Grüße
Ich konnte das Notizbuch über das Caddy Menü öffnen. Das dauert natürlich zu lange im Turnier. Shortcut ging nicht.
Danke an alle für die Hinweise. Das Problem wird aktuell geprüft und wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Hallo SOmmunity,
der Fehler mit dem Notizbuch-Shortcut wird während der Wartung im Juni behoben. Bis dahin müsst ihr leider weiter über das Menü auf das Notizbuch zugreifen, auch wenn das etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Liebe Grüße