DE Mode-Design Wettbewerb

Hallo!
Ich freue mich ungemein darauf, eure Designs zu sehen.
Bitte lest euch vor dem Posten unsere Ankündigung dazu durch: HIER

Bitte verwendet unsere Vorlage:

Viel Spaß beim Kreieren!
Euer Baigoro

Huhu ihr Lieben,

Ich Präsentiere euch mal meinen Vorschlag…

“Summer-Shot-Kollektion” Frauen/Männlich.

**- Sagt uns welches Merkmal der Kleidung euch am besten gefällt, welches hervorgehoben werden soll und wieso ihr gerade dieses Konzept vorschlagt. **

Antwort: Für mich ist ganz klar das von der -UV Variante die Cap sowie das Oberteil der Herren/Frauen Hervorgehoben werden soll. Sowie auch bei der -GF & -KG Kollektion das Oberteil hervorgehoben werden sollte.

Wieso schlage ich dieses Konzept vor, es ist einfach das es wenig identisch Kleidung für Männlich/Weiblich gibt. Deswegen passe ich mich diesem Konzept an. Und versuche mein Glück! :+1:t3:


Charakter: Premium™
Domain: GamesCampus
Server: DE

Ich hoffe es gefällt euch.

9 Likes

5 Likes

da muss ich mal ein fettes Lob erteilen… :heart_eyes:
Super Geschmack, ich hoffe dein Kleidungsset wird gewinnen und auch so umgesetzt! Wenn ich dazu kommen sollte, bastle ich auch noch was schönes…

1 Like

gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man die Bilder da rein bekommt ?

Eine die so jeder versteht ?
Grüße von der Nordsee

Nutz das Programm 3D Paint. @Dithschie1
Dann fügst du als erstes den „Beschreibungs Rahmen“ hinzu. Und danach über die Funktion „ Einfügen die Kleidung , Cap, Oberteil … nacheinander

Viel Erfolg.

Und @ionic vielen lieben Dank für dein Lob !! Ich bin gespannt auf dein Design! Viel Erfolg

Hallo liebe Modedesigner,
hier ist mein Entwurf, da Fitness ein guter Neujahrsvorsatz ist hab ich mal was sportlich/futuristisches erstellt.
Da ich eher ein Fan von Frisuren statt Mützen, bin wollte ich mehr Frisuren ins Spiel bringen. Auch Hosen/Oberteile mit Schlag brauchen mehr Werbung.
Ich hoffe es besteht ein bisschen Interesse in diese Richtung.


Gruß
Foxi

3 Likes

Ich hoffe das euch mein entwurf gefällt.
vielspaß euch allen
Atina

Hi, Atina! Ich kann leider nichts erkennen. Hat mit dem Upload etwas nicht geklappt … oder mit meinen Augen?? :no_mouth:

:grin:

1 Like

Tut mir leid das du es nicht sehen kannst, da muss was schief gegangen sein werde es controlieren. Danke fuer den hinweiss. Atina

hab mit allen möglichkeiten versucht die mode rein zubekommen aber leider gibt es nur die nummer des photos und das läßt sich nicht öffnen so ziehe ich alles zurück

Hallöchen ich habe mir heute auch mal die mühe gemacht ein Set zu gestalten,
mein GF, KG, UV SET ist nicht ganz typisch nach einem Design gestaltet, sondern einfach mal eine Abwechslung zu gestalten in einer Variante, wo für jeden was dabei ist.

Ich freue mich auf euer Feedback:

Die Kollektion heißt : Rockz - Secret Kollektion

Server : DE
Domain : GamesCampus
Name : :heart:Berry123 :heart:

3 Likes

Hey,

Du musst als erstes das „Abzeichen“. „Anwärter“ bekommen um deine Grafik hochladen zu können.

Hallo :slight_smile:

Dies ist meine Sommernacht Kollektion.
Wie der Name schon sagt, es handelt sich um legere, schicke, einfach gehaltene Kleidungsstücke die kombiniert ein schönes Outfit für eine Nacht im Sommer ergeben. Außerdem soll dadurch eine Möglichkeit geschaffen werden einzelne Kleidungsstücke super mit anderen Kollektionen zu kombinieren.

Gruß
scip92

10 Likes

Hi, habe auch mal was zusammen gestellt. Wäre dann die UV Variante. KG und GF würde ich dann einfach in die entgegengesetzte Richtung gestallten
( Hell > Dunkel / Dunkel > Hell )
Mehr Kreativität war nicht drin :slight_smile:
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
LG IFrechdachs

3 Likes

Hallo Ihr Lieben

Alle die mich kennen, wissen das ich ne kleine Modeverrückte bin. ^^

Da darf meine „Stilbruch“ Kollektion natürlich nicht fehlen. ;O)

Ich habe meine Kollektion bewusst eher einfach gehalten, um sie später besser mit anderen Kollektionen kombinieren zu können.

Also ohne Schnickschnack wie Muster, Aufnäher, Gürtel und vor allem, dass weder bei den Frauen noch bei den Männern Socken zu sehen sind!

Welches Teil besonders hervorgehoben werden soll, kann ich euch gar nicht sagen, da mir jedes Teil wichtig ist, so wie es abgebildet ist.

Ok eins wäre dann doch toll, wenn meine kleine Shao auch mal lange Haare hätte. :O)

Worauf ich aber Wert lege ist, dass z.Bsp. die Blautöne vom Hoodie identisch mit den Blautönen von den Handschuhen und Schuhen sind und das die Hosen lang genug sind, so das weder bei den Frauen noch bei den Männern die Knöchel zu sehen sind.

Ich hoffe, es ist das eine oder andere Teil dabei was euren Geschmack trifft.

Vielen lieben Dank

deSandy

10 Likes

Sooo,

Da es nun bald Endet habe ich noch ein Vorschlag für euch.
Ich freue mich sehr an solchen Experimenten, Gestaltungen teilzunehmen.

Es war mir wirklich eine große Freude, mit anderen Teilnehmer/innen, gefällt mir Usern, dies zu gestalten.

Hier ist somit mein letzter Entwurf:

TopSecret Kollektion :

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Abstimmen.

Charakter: Premium™
Domain: GamesCampus
Server: DE

4 Likes

Hallo :slight_smile:

Da bei den bestehenden Kollektionen die weiblichen Chars selten Hosen tragen, habe ich mal eine sommerliche Basic-Kollektion erstellt, bei der das anders ist.
Die T-Shirts sind luftig geschnitten und schließen beim Hosenbund ab.
Die Hosen enden kurz unter dem Knie.
Die Sneaker werden barfuß getragen und sind für den Golfplatz geeignet :golf:
Der Schriftzug “basic” ist sowohl auf den T-Shirts als auch auf dem Handschuh zu finden.
Ich hoffe, dass die Kollektion auch euren Geschmack trifft.

VG Kate°

6 Likes