Mich würde gerne interessieren welche Kleidungsstücke ihr gerne wieder mehr im Spiel Hättet, ob in Kisten, Retro Kleiderkiste, … oder als Event?
Haut mal raus, ich hab hier einmal ein paar seltene Kleidungsstücke als Umfrage mit eingebaut als Abstimmung:
Cool Winter - Gr3 Kollektion
JAB - Gr3 Kollektion
Shoton - Gr3 Kollektion
Daniel - Gr2 Kollektion
2013 Winter - Gr2 Kollektion
Sommerhitze - Gr2 Kollektion
0voters
Ich wünsche einmal viel Spaß beim Abstimmen, vielleicht kriegt man ja die Chance vom „CM“ - „Webzen“ sich das nochmals zu überlegen Retros wieder zu bringen.
Mal ein anderer Vorschlag an die offiziellen hier .
Wie wäre es wenn man daraus einen Wettbewerb macht .
Nicht wie den klassischen Mode design Wettbewerb , sondern man stellt eine eigene Kollektion von all den Vorhandenen Kleidungsstücken zusammen .
Oft geht es ja nicht um die ganze Kollektion sondern meistens ist ein cooles Teil das zu einer andern Hose passt usw. …
Jeder kann 2 seiner Lieblingsoutfits posten und dann wird abgestimmt .
Das Outfit des Gewinners kommt dann in Kisten raus .
Hier sollte dann egal sein ob das Gr1 , Gr2 , Gr3 , kombiniert oder nicht , die ganz alten Teile Players Yoga Lustikus usw … Hauptsache es ist für alle chars verfügbar .
Gewinnt dieser Vorschlag werden alle Teile als Gr3 und kombiniert in der Kiste sein .
Das sollte machbar sein , den 2019 gabs auch die goldenen Olympiaschuhe beim Top 32 Turnier , und ich glaube die waren Gr 3 . ( wenn ich falsch liege korrigieren )
Auch wenn der Mode design Wettbewerb klasse ist , und das Ergebnis auch dieses mal wieder richtig schick geworden ist dauert es dann doch immer lang bis das ins game kommt .
Da sollte das schneller gehen , alle Designs sind ja bereits da .
Nur halt in komplett neuer Zusammenstellung .
Nur eins wäre mir persönlich schon sehr wichtig .
Premium darf keinen JAB Pullover bekommen .^^
Die Kollektion sollte gar nicht mehr ins Spiel kommen , braucht keiner . ^^