Es ist endlich wieder Zeit für unser Design-Wettbewerb
Ihr könnt von heute 12.04.2021 bis zum 03.05.2021 12:00Uhr eure Entwürfe abgeben.
Dieses Jahr sind die Themen zahlreich:
Winterkleidungskollektion
Weihnachtliche Kleidungskollektion oder Kostüm
Halloween-Kostüme
Oder irgendein Style, den ihr als Golfer gerne haben wollt
Teilnahme:
Fügt Muster und Farbpaletten (für IK, PI, …) hinzu. [Für Muster reicht, das Muster und dazuschreiben wo es hin soll, für Farbpaletten reicht es mit Paint einfach größere Punkte neben eure Bilder zu malen.]
Sagt uns welches Merkmal der Kleidung euch am Besten gefällt und wieso ihr gerade dieses Konzept vorschlagt.
Wenn ihr weder zeichnen, noch malen könnt, beschreibt uns einfach in Worten wie eure Kollektion aussehen soll.
Es reichen auch nur Bilder aus dem Internet + die erforderlichen Angaben in Schriftform.
Postet all dies + euren Charnamen und Server in diesem Thread.
Am Besten wäre es, wenn ihr diese Vorlage nutzt: Klick mich
Regeln:
Wenn es Teile gibt, die das Urheberrecht verletzen, können einige Details aus dem angeforderten Design geändert werden, ODER das Design kann vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Design-Details, die technisch schwierig zu erstellen sind, werden bis zu einem gewissen Grad geändert.
Es kann nur ein Design pro Account ausgewählt werden. Bitte reicht alle Designs über euren Hauptaccount ein.
Entwürfe, denen Details fehlen oder die mit sehr verpixelten Bildern versehen sind, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
-> z.B.) Nur Bilder wurden eingereicht, Einreichen von Bildern, die nur die Vorder- oder Rückseite des Designs zeigen, etc.
** Mindestmenge an Details, die für die Teilnahme erforderlich sind: Bilder+Detailerklärungen zum Design+Ideen für die Farbwahlen
** Wir empfehlen euch dringend, Designs unter Verwendung dieser Vorlage einzureichen: Hier klicken
Ihr könnt mehrere Designs einreichen.
Ihr müsst den Namen eures Charakters angeben, damit er in der Beschreibung für das ausgewählte Kleidungsset/Kostüm aufgeführt wird.
Dieser Design-Wettbewerb wird für alle Server des Spiels durchgeführt. Das ausgewählte Gewinner-Design kann von einem Spieler eines anderen Servers sein.
Es können 2 Kleiderkollektionen ODER 2 Kostümentwürfe ODER 1 Kleiderkollektion und 1 Kostümentwurf ausgewählt werden.
Gewinn:
Es wird 2 Gewinner geben. Jeder Gewinner erhält das komplette Kleiderset und 10,000CC
** Sollte ein Kostüm-Design ausgewählt worden sein, erhält der Gewinner ein Teil der Kostümkollektion und 10,000 CC
Alle Teilnehmer werden ein zufälliges UV-Kleidungsstück oder Kostüm der ausgewählten Kolletkion erhalten.
P.S.: Dieses Thema ist ausschließlich für die Teilnahme, Feedback könnt ihr gerne in einem extra Thread oder via Ticket geben.
Ich schlage euch meine 2 Kostüme vor und hoffe sie gefallen euch.
beim 1. Kostüm hab ich einfach meine fantasie freien lauf gelassen, vielleicht sagt es euch ja zu! Beim 2. Ist es einfach EIN MUSS wenn man ein FAN von ihm ist.
Da ich noch jede Menge Ideen hatte, hier noch ein 2. Vorschlag. Diesmal nicht Winter, sondern eher für den Herbst.
Ich fand bisher das Gothic-Kostüm ganz cool und war traurig, dass es keine Collection davon gibt.
Bei vorangegangenen Aktionen spielte das bisher keine Rolle, da die letztendlich programmierte Kollektion nie detailgetreu umgesetzt wird und keine Marken zu sehen sind. Es wäre mir neu, wenn sich rechtlich seit dem etwas geändert hätte. Alle ( kopierten ) Bilder sind doch nur beispielhaft, wir sind ja alle weder Designer noch perfekte Zeichner. :rolleyes: Auf die Kreativität bei der passenden Zusammenstellung kommts doch an, finde ich jedenfalls.
Die Beschreibungen sind aber handgemacht, zumindest bei mir.