Kleidung Auswahlbox

Hätte da einmal eine Anregung bezüglich Kleidung im Spiel. Da dieses Spiel ja nun schon einige Jahre existiert und über diesen Zeitraum eine Menge an Kleidungsserien implementiert wurden, wäre es schön wenn es eine Möglichkeit geben würde sich diese für das Coversystem zu Nutze machen zu können. Wie wäre es denn, wie im Titel bereits angemerkt, mit einer Kleidung Auswahlbox, ähnlich der Box die bereits für Kostüme existiert. Es ist halt schade dass alte Kollektionen, wie z.B. der JAB bei Gruppe 3, oder auch der 2er und 1er Kollektionen gar nicht mehr erhältlich sind.
Ich denke mal, dass die Resonanz diesbezüglich ziemlich hoch ausfallen würde, da Retrokollektionen generell gefragt sind. Ähnlich der Kollektionen bei Freya könnte man diese ohne Stats einbauen, lediglich die Optik würde hierbei im Fokus. Da vor längerer Zeit mal angemerkt wurde dass der Kleidungsshop erweitert werden soll wäre dies vielleicht eine Alternative dazu.

Beispiel:
Bei Freya werden Gruppe 1,2 und 3 Auswahlboxen (kombo und unkombo) eingebaut, vielleicht noch unterteilt in die Kleidungskategorien. Für einen NG-Betrag X kann man sich dann die Boxen nach Wahl holen und wie bei der Kostüm Auswahlbox so lange aktualisieren bis das gewünschte Kleidungsstück erscheint.

Wäre schön wenn dieser Vorschlag einmal weitergetragen werden würde.

3 Likes

Das hatte ich bereits auch schon mal irgendwann im Entwickler Brief vorgeschlagen , glaub das war … irgendwie wünsche der Community oder so…

Leider wurde darauf nicht sonderlich eingegangen.

Ich bin dafür :+1:, sowas sollte unbedingt kommen.