Für die arbeitende Bevölkerung ne schmach. Daumen hoch
Auch dir wird bewusst sein, dass es nicht nur in der Woche eine arbeitende Bevölkerung gibt.
Da viele ihn auch feiern, genau wie bei Halloween.
Da damals das Gamigo- dann GamesCampus-Büro mal in Dublin war, hat das Spiel einen Bezug zum St. Patrick’s Day und er wird ingame mit Events gefeiert.
Ich bin keiner der sich groß an irgendwelche Events erinnert und wann diese stattfinden aber:
Finden nicht 99% aller NG Events an Wochenenden oder Feiertagen statt? Da muss es doch auch ohne großen Aufschrei einmal unter der Woche möglich sein? Zumal es wie Lars sagte auch Menschen gibt die am WE arbeiten oder dieses gerne sinnvoll(er) verbringen. Das ist nur meine neutrale Meinung, da ich das Event unabhängig vom Zeitpunkt nicht spielen kann.
Also ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und finde es dennoch cool, dass so ein Event auch mal unter der Woche stattfindet.
Lieber investiere ich nach der Arbeit ein paar Stunden in das Spiel, anstatt dafür ein ganzes Wochenende zu verbraten, an dem ich auch tolle Dinge mit Freunden und Familie unternehmen kann, die da ganz zufälligerweise auch frei haben ![]()
Kannst du doch. Es ist wirklich schlimm geworden, dass man seine Meinung hier im Forum nicht frei äußern kann ohne gegenwehr…
Also auch wenn mein Humor oben auf wenig Gegenliebe trifft. Um fair zu bleiben, ich kann jeden der Einwände hat verstehen. Ich musste nur echt lachen, dass es 2025 tatsächlich verschoben wurde. Aber persönlich finde ich´s so wie es momentan ist besser: 1. Es gibt viel höhere NG x5 z.B. !!! und wer zockt 24h volles Rohr? (ich weiß, das gibt es
)
Ansonsten sehe ich es aber so: Man kann unmöglich alle glücklich machen.
Hier gehe ich mal mit @_zahnfee ´s Meinung mit. Es ist nicht möglich allen gerecht zu werden.
Aber wie gesagt: Mir persönlich passen die kurzen, aber prallen Zeit-Fenster besser als den ganzen Sonntag damit zu verbraten… mit (damals) doppelt NG 24h.
Ansonsten lieber hoffen, dass sich die DC´s in Grenzen halten.
Mein Lob: Klasse Event, wird Spaß machen.