Servus alle zusammen
warum wird das NG Event unter der Woche gemacht von Di - Fr da sind ja der großteil Arbeiten kann man das nicht auf 2 Wochenenden legen?
MFG Rayko
Servus alle zusammen
warum wird das NG Event unter der Woche gemacht von Di - Fr da sind ja der großteil Arbeiten kann man das nicht auf 2 Wochenenden legen?
MFG Rayko
lass mich kurz nachdenken weil der st patricks day auch am 17.3 ist !!! und da das event auch anfängt ? warum verlegen wir weihnachten nicht in den sommer … und ostern vll in den august oder so …
Danke für das NG Event ! Das lohnt sich wenigstens mal wieder , besser als die 24 std 2 fach ![]()
Spitzen Antwort … sei mal froh das man hier nicht ehrlich schreiben darf
Und nur weil der st patricks day am 17.03 ist kann man das Event nicht am Wochenende machen
ist absolut unmöglich
Perfektes NG-Event, schön, dass es mal nicht an Wochenenden ist.
War doch klar, dass wieder wer meckert, anstatt mal was so zu nehmen, wie es kommt.
…….. fühl ich…. ![]()
ich erinnere mich irgendwo stand hier bei nem anderen event “manche haben sich extra freigenommen…” ich zieh mal kopfschüttelnd meinen kopf ein und wünsche allen, so oder so, ein schönes wochenende. ![]()
Ich finde die Zeiten auch nicht besonders toll^^ Allerdings ist St.Patricks Day was für Irland, da ist es was besonderes, können froh sein, das was gemacht wird.
Das es innerhalb der Woche stattfindet, ist leider so.
Deine Nachrichten/ Anregungen/ Kommentare sind wie dieses komische Summen, dass man sonst nur als Meme von Youtube etc. kennt. Kennste ? Wo die Frau immer weiter erzählt, aber man nur noch sowaaas Tinitusartiges auf den Ohren hat ….
Ich frage mich gerade, was dieser Kommentar mit dem Thema zu tun hat? ![]()
Zum Thema: Ich finde die Zeiten auch nicht besonders glücklich gewählt, die Frage finde ich berechtigt, ob man das nicht auf 2 Wochenenden verteilen kann.
Das Event selbst finde ich toll und auch die Dauer und der NG Multiplikator ist spitze!
Vielleicht überlegt ihr euch das nochmal mit dem Wochenende ![]()
Weil der Herr , egal bei welchem Event /Änderungen / Umstellungen im Spielgeschehen , einfach egal bei was , immer abstruse Verbesserungsvorschläge hat. Schau dir den Verlauf der Kommentare unter verschiedensten Themen hier im Forum an …. Zuletzt Anmerkungen wie im Vicci-Thread , dass man da doch auch mal N9 500Loch etc. Reinpacken könne …. Das Problem das etwas vorhandenes erstmal erreichbar wird wird, spielt sich im Oberstübchen erst garnicht ab .
Zum Event , ich finds klasse
. Ja klar hat der Großteil an Wochenenden mehr Bock dazu . Klar werden nur wenige in der Woche abends bis 24 Uhr spielen . Saint Patrick ist eben an dem Datum .
Hier gehts aber nunmal um das NG Event und da finde ich die Frage, die Rayko stellt durchaus vernünftig und berechtigt. Wenn Dir andere Beiträge von ihm nicht gefallen, dann kommentier das doch dort, aber nicht in diesem Tread ![]()
Ich weiß, wann St. Patricks Day ist, aber was war denn letztes Jahr zu Ostern? Ostern war vom 18.04. - 21.04.2025, das Osterevent begann am 25.03. und war zu Ostern bereits beendet…
Meine Bitte geht nicht an die Community, sondern an den Betreiber, ob man die NG Zeiten auf das Wochenende verschieben kann ![]()
und meine Bitte an den Betreiber ist, es so zu lassen wie es ist. Besser so, als 24 Stunden 2fach. Für die, die es an 2 Wochenenden haben wollen, könnt dann ja allen anderen Spielern den 2. 7 Tage Ballmarker und das 2. 7 Tage Diamant-Tee sponsoren. Wird dann eine teure Angelegenheit für euch
Kann ich voll und ganz verstehen , gebe dir da auch recht das es hier nicht rein passte .
Verstehen kann ich deinen Punkt mit den Zeiten auch absolut. Trotz alledem , ich finds so wie es ist auch ok . Klar ist mir wie vorher schon geschrieben , dass das so sicherlich nicht alle durchziehen können und wollen , allein aus beruflichen Gründen.
Naja, das mit Rayko ist mir nunmal hier das erste Mal passiert , ich würde es auch nicht mehr zurück nehmen , weils mir echt hart auf den Keks geht .
Die Zeiten sind doch völlig okay. Keine ahnung was es da noch zu jammern gibt. Zwischen 20 Uhr und 0 Uhr werden sicherlich viele spielen können. Und wenn man es zeitlich nur bis 22 Uhr +x schafft ist das doch Klasse. Muss man immer alles voll ausreizen? Nene, das passt schon so
hallo ich sage nur das es viele leute gibt die morgens früh raus müssen,daher wäre es ok wenn man schon um 18 uhr anfangen könnte.
Extrablatt! Extrawurst! Bitte präzise Uhrzeiten für JEDEN generieren /ironie
ach da fällt mir grad was auf: St.patrick NG Event ![]()
worauf dann dies folgte: [Event] St.Patrick's Day Events 2025 / Update 26.02: Änderung des NG Events - Play Games at GamesCampus!
ACHTUNG !!! 2025 !!! nicht aktuell^^
![]()
also BITTE lieber 4 Tage volle Lotte statt SONNTAG 2fach und 24h zocken… LOL
Es gab ja auch schonmal die Beschwerden, weswegen solche Events immer auf´s WE gelegt werden. Von daher alles so lassen wie es ist, passt schon. Man wird es nie allen Recht machen können…
Im Gegensatz zu Fasching/Karneval oder Ostern 2025 ist es ma ein richtig “gedateter” Event - Bravo ![]()
Was haben wir Deutsche eigentlich mit dem St. P-Day am Hut? Mund abwischen - Danke schön
Servus , ich finde das NG Event super . Für mich passen auch die Zeiten . Muss ja nicht immer alles am Wochenende sein . Da gibts ja genug zu tun WRT - Soga usw . Von mir gibts ein Daumen hoch . lg kerki