St.patrick NG Event

ng event am Montag?..ich hoffe ja das es ein Schreibfehler ist!!

1 Like

vermute mal weil ST patrick am Montag ist wo ja auch bei uns Feiertag ist muhhaha

Der 17.3 ist nicht überall Feiertag auch ich würde es besser finden wenn das NG Event auf einen Samstag verlegt wird.

Sollte ja nicht die schwierigkeit sein das auf den 22.3 zu verschieben

…und wer viel jammert, bekommt noch mehr Recht☻
Ironie aus.

1 Like

Frag doch gleich an ob die nicht überhaupt den St Patricks day für dich verschieben könnten , da es dir am Samstag besser passen würde .

Ist doch ein Feiertag der bei uns nicht eine allzu große Bedeutung hat , trotzdem bekommen wir 24 Stunden NG Event .
Ich glaub jeder kann ein paar Stunden nutzen .

3 Likes

Ein kleiner Auszug vom letzten Jahr. :slight_smile: Da war es möglich das NG Event auf das Wochenende danach zu legen.

Ihr habt doch eh die Taschen voll mit NG . :rofl::rofl::rofl:

Ich finde das eigentlich ganz gut , hab meist unter der Woche mehr Zeit , trotz der Arbeit .
Wochenende ist immer so stressig , und vor allem Weihnachten wenn NG ist , schaff ich fast keine Runde zu spielen .
Find es persönlich ganz gut das es auch mal Wochentags ist .

Aber auch wenn sie es aufs Wochenende verschieben, ist es mir auch egal . :joy:

Mir fehlen echt die Worte

wird man hier gleich angemault

Aber noch mal für dich:

Wie jedes Jahr wird der St. Patrick’s Day am 17. März gefeiert. 2025 ist der Wochentag ein Montag. In Irland ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag – in Deutschland nicht.

So wo jetzt dein Problem ist wissen die Götter und wie BlaBla2211 schon schrieb das Jahr zuvor ging es auch das man das NG Event auf ein Wochenende legte

Ja und dieses Jahr ist es halt nicht so , meine Güte :joy:

heul nicht gleich rum .
Du hältst das schon aus . :joy:

Ich hab doch hier überhaupt kein Problem , du hast doch das Problem mit dem Tag vom NG Event .

Pass auf dann machen wir das ganz einfach: Du schenkst mir einfach 80mrd NG und dann bin ich auch ganz leise … was hällst du von der Idee … also ich find die super :wink: und am besten du nimmst beim Betreiber schon mal einen NG Kredit auf für jeden der das lieber am Wochenende spielen möchte und nicht kann bekommt dann 80mrd NG von dir :smile:

Welchen Zusammenhang oder Sinn hat das jetzt ? Nur weil ich schrieb mir persönlich passt ein Wochentag garnicht schlechter .

Glaubst du das gefällt allen Berufstätigen die dann wieder in die röhre schauen dürfen und nichts davon haben?
Also wenn ich von der Baustelle komme ist nicht mehr viel mit spielen da bin ich KO und jene die Arbeiten gehen zahlen hier ein.
Warum haben die nach deiner ansicht KEIN RECHT das Event zu spielen?

Es bekommt bestimmt nicht jeder einfach mal so frei wenn das NG event ist und ein Problem kann es nicht sein das NG event am Wochenende zu veranstallten

Es gibt ja auch keine Berufstätige die am Wochenende arbeiten??!

Ich bin nicht auf der Baustelle , aber mach unter der Woche auch teils 10 Stunden am Tag inklusive Samstag .
Dann ist der Sonntag für Familie.

Ich hab deswegen nur geschrieben das ich unter der Woche mehr Zeit zum Spielen hab .

Solltest Du nicht jetzt auch auf der Baustelle sein ? :laughing:

Wie wenn ich mit nem 10 jährigen diskutieren würde.:rofl:

OK anderer Vorschlag von Montag bis Sonntag 17-20 Uhr je 3h Täglich NG Event

Finde ich gut .
Warum auch nicht wie letztes Jahr .
Nur halt 4 Stunden am Montag , 24 h am Samstag oder Sonntag .
Dann hat jeder was , davon .

Oder man schafft es endlich wie oft gewünscht solche Events mit einer Glücksmünze zu veranstalten. Dann kann es jeder so nutzen damit er für sich das Beste rausholen kann .

Und webzen macht auch mehr Umsatz da jeder aktive Spieler zumindest 3 Tage Platin kauft .

Ja die idee mit der Münze wäre die aller beste aber dafür jammern hier zu wenig Leute :joy: :rofl:

Hier beschweren sich immer nur die gleichen .
Vielen ist es mittlerweile komplett egal , so macht es den Anschein .

Aber das wäre einfach die Fairste Möglichkeit so ein Event zu veranstalten.
Die Community hier ist einfach bunt gemischt.
Schon klar der Großteil hat am Wochenende frei und somit Zeit zum spielen. Aber es gibt genug die unter der Woche besser können , oder nur Nachts können oder halt tagsüber …….

Vielleicht kommt doch irgendwann eine flexible Lösung.

Bitte ja, für wie lange bist du dann leise?

2 Likes

Ja das ist dann verhandlungssache :sweat_smile:

2 Likes

Da würden wohl einige zusammenlegen :rofl::rofl:

4 Likes