Fehler in Szenario-Quest Caddie-Unterstützung - Lv 193 - verschiedene Golfmodi 2

In diese Szenario-Quest:

Caddie-Unterstützung - Lv 193 - verschiedene Golfmodi 2

Ich bin etwas verwirrt bei der Szenraio-Quest

Der Text lautet:
Spiele einen Score von 100 oder besser in einer 18-Loch-Runde auf Fensalir im Match-Modus.

Soweit ich weis geht es im Match-Modus um Lochgewinn Up/Down. Es wird hier kein Zählen des Score angezeigt.

Zusätzlich wird die Verwirrung dann ganz perfekt wenn man auf den Button: Auf den Golfplatz (recht wo die Quest angezeigt wird) klickt.

Man landet in einer 9-Loch Runde Fensalir im Stroke-Modus.

Gibt es dafür eine Erklärung oder ist das wieder SO-Hausgemachter Salat?

Ich nehme an, dass mit der letzten Änderung des Szenarios alle Quests, in denen man Unterstützung brauchte, umgebaut wurden auf Solorunden.
Hast denn Fensa 9er mal gespielt und damit die Quest erfüllt?

Quests jenseits der 190 sind/waren ohnehin immer ohne Hilfe zu erledigen.
Der neueste Szenarioteil erlaubt auch keine Hilfe von anderen sondern ist ein reiner “Solomodus”

Hab ich gespielt. Ist nichts passiert. Quest ist weiter offen.

Hallo,
habe eben mal die Ankündigungen zu den Queständerungen vom März 2026 durchgeschaut aber nichts gefunden was darauf hindeutet, dass es in eine 9-Loch Runde Fensalir geändert wurde.
Dafür spricht ja auch, dass diese bei dir die Quest nicht abschließt.

Ich würde also mal davon ausgehen, dass man immer noch eine Runde Fensalir im Match-Modus spielen muss und die Score Angabe einfach erst mal vernachlässigt.

Hast du das mal ausprobiert?

Das Ganze wird nächste Woche weitergegeben.
Zusätzlich wäre ein Ticket an den Support aber sicher hilfreich, um es besser nachvollziehen zu können.
Gib darin bitte den Namen des betroffenen Chars an und eine ungefähre Zeitangabe wann das Problem aufgetreten ist und du die 9-Loch Runde, die dir beim “auf den Golfplatz-Button” angezeigt wird, gespielt hast.

Meld´ dich auch gern nochmal, falls du eine 18 Loch Runde im Match-Modus gebaut und beendet hast, ob die Quest dadurch abgeschlossen wurde.

Danach wären dann ja Scratch und Skins dran.

Danke schon mal fürs Melden und viel Erfolg, dass die Quest im Match-Modus erfolgreich ist :four_leaf_clover:

VG

Normal angelegte Match-Modus Runde hat funktioniert. Wir haben mit Absicht auf Unendschieden gspielt damit nichts anbrennt :wink:

Das ist schon mal gut zu wissen.
Danke für die Rückmeldung :slight_smile: