Hallo,
da ich sehr oft gefragt werde was und auf welchen Kurs der NPC spielt habe ich angefangen die Kurse und Score´s zu notieren.
Ich persönlich spiele schon ziemlich am Ende der Szenario-Quest-Liste daher fehlen mir viele Daten vom oberen Bereich.
Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe, damit die Liste größer wird!
Interessieren tue ich mich nur für Spiele gegen NPC´s. Sei es alleine oder im 4er.
Benötigt wird:
- Level der Quest
- Name der Quest
- Kurs
- Score vom NPC
Wenn die Liste lange genug ist werde ich sie veröffentlichen bzw. wenn gewollt, den Leuten von der SOPedia zur Verfügung stellen um die aktuelle zu ergänzen.
Danke fürs mitmachen!
Lg Snash
Auflistung der Kurse & Scores
Edit: Der Link zu den Einträgen hat sich geändert und sind nun auf www.so-info.de zu finden!
koole idee, finde auch das man diese infos noch in die sopedia einpflegen könnte. sind die spiele gegen die npc’s denn so gescripted, das sie immer den selben endscore spielen? weil die selben wertungen an den löchern spielen die ja nicht immer, da ändert sich manchmal was. allerdings kanns ja sein, das trotzdem der endscore immer gleich bleibt. ich brauche noch ca 100 birdies auf hidden, dann werde ich auf jeden fall hier die gewünschten infos posten.
Laut meiner Beobachtungen von mehreren Spielern ist der Endscore immer der selbe.
Freue mich auf deine Daten
Hi,
Ich hatte ja schonmal den Vorschlag gemacht, das die NPC’s das HC tragen, was sie auch bei der Quest spielen.
Leider wurde die Idee nicht umgesetzt.
Gruß, Monchi1974
268 Anfrage des Nachwuchses - Teil 1 Spiele mit Hugin und Munin auf Abel Plena -3
269 Anfrage des Nachwuchses - Teil 2 Spiele mit Hugin und Munin auf Rufus Arena -3
270 Anfrage des Nachwuchses - Teil 3 Spiele mit Hugin und Munin auf Cadeiger -3
271 Anfrage des Nachwuchses - Teil 4 Spiele mit Hugin und Munin auf Gleiger -3
272 Anfrage des Nachwuchses - Teil 5 Spiele mit Hugin und Munin auf Pearl Green Island -3
274 Varuna lässt nicht locker Besiege Varuna auf Bianca Fjord +4
294 Der Nachwuchs wird erwachsen Teil 1 Besiege Munin auf Rufus Arena -4
295 Der Nachwuchs wird erwachsen Teil 2 Besiege Hugin auf Cadeiger -4
296 Der Nachwuchs wird erwachsen Teil 3 Besiege Hugin und Munin auf Gleiger -4
297 Der Nachwuchs wird erwachsen Teil 4 Besiege Hugin und Munin auf Pearl Green Island -4
298 Varunas Vorschlag Besiege Varuna auf Hidden Forest -5
313 Viererspiel mit Ehefrau und Ehemann - Teil 1 Gewinne gegen Bianca und Harold auf Hidden Forest (-6)
314 Viererspiel mit Ehefrau und Ehemann - Teil 2 Gewinne gegen Bianca und Harold auf Cadeiger ( -6)
man eh ich bin so bescheuert. für 313 und 314 habe ich verpeilt zu gucken. 313 war -6 an der 18, 314 war -7 an der 18.
ich gehe davon aus das die scores für 313 und 314 -6 gewesen sind. daher trage ich die mal in klammern ein.
316 Viererspiel mit Ehefrau und Ehemann - Teil 3 Gewinne gegen Bianca und Harold auf Rufus Arena -6
317 Viererspiel mit Ehefrau und Ehemann - Teil 4 Gewinne gegen Bianca und Harold auf Bianca Fjord -3
198 Baxters Vorschlag 5 Besiege Belita und Calix auf CT Park Royal -8
hi,
ich werde hier die jeweiligen scores reineditieren, bis ich diese sektion abgeschlossen habe. evtl nutze ich den post dann weiter und füge weitere sektionen dann hinzu, muß ich mal gucken ^^
meine beiden andern chars haben szenario quest level 0, vielleicht finde ich die muße mich mit denen durchs szenario zu quälen um die vorherigen npc spiele auch zu posten.
MfG Conrad
Hallo Conrad.
Vielen Dank, die Daten sind eingetragen!
Ich habe oben den Link zur Auflistung gepostet, damit man sehen kann was wir schon bzw. erst haben
[LEFT]322 Besiege Harold PGI (-5) endergebniss des NPCs in Klammern ( )
[/LEFT]
323 Besiege Baxter Gleiger (-5)
324 NPCs 4er Besiege Harold und Baxter CTPR (-5)
328 Besiege Ceridwen Gladi (-1)
329 Besiege Thor Abel (-7)
330 Besiege Salvador Rufus (-7)
331 Besiege Merial Cad (-12)
332 Besiege Clelix PGI (-12)
333 Besiege Calix Gleiger (-9)
334 Besiege Belita CTPR (-9)
335 Besiege Baxter Hidden (-9)
354 Besiege Thor und Salvador auf Cadeiger (-13)
355 Besiege Meriel und Clelic auf Pearl Green Island (-9)
358 Besiege Calix und Belita auf Gleiger (-9)
359 Besiege Baxter und Harold auf Hidden Forest (-9)
369 Eiskalter Gegner Bianca (+2)
Besten dank ihr 2!
Conrad, dein Bianca Score #274 wurde nachgetragen.
Danke für´s mitmachen Boeser Junge!
Deine Scores wurden auch eingetragen.
Was meinst mit “endergebniss des NPCs (+/-?)”?
Ich möchte den Score was der/die NPC spielen, nicht das was gebraucht wird um zu siegen!
ich habe das garnich aufm schirm gehabt, das du auch an den single npc spielen interessiert bist ^^ warum hast denn nix gesagt :o
322 Biancas Ehemann Harold Besiege Harold -5
323 Biancas Freund Baxter Besiege Baxter -5
324 Viererspiel mit Harold und Baxter Besiege Harold und Baxter auf CT Park Royal -5
328 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 1 Besiege Ceridwen -1
329 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 2 Besiege Thor -3
330 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 3 Besiege Salvador -3
331 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 4 Besiege Meriel -6
332 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 5 Besiege Clelic -3
333 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 6 Besiege Calix -4
334 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 7 Besiege Belita -4
335 Biancas 1vs1-Empfehlungen - Teil 8 Besiege Baxter -4
Irgendwas stimmt da nicht^^
Boeser Junge gibt mir die Score´s:
322 Besiege Harold PGI (-10) endergebniss des NPCs (+/-?)
323 Besiege Baxter Gleiger (-10)
324 NPCs 4er Besiege Harold und Baxter CTPR (-10)
und du mir die Scores:
322 Biancas Ehemann Harold Besiege Harold -5
323 Biancas Freund Baxter Besiege Baxter -5
324 Viererspiel mit Harold und Baxter Besiege Harold und Baxter auf CT Park Royal
habe die quests heute gespielt (: meine scores sind akkurat. möchte den fauxpas den ich machte nicht wiederholen und gebe daher bei npc spielen besonders acht. kann auch kaum glauben das harold und baxter -10 auf ctpr spielen - das checke ich heute nacht aus. kann auch gerne screenies machen.
anbei der screenie von der -5 der npc’s auf ctpr.
Hmmm, Ok
Bei mir ist es schon etwas her als ich die Quests machen musste kann sein das dort was gedreht wurde ich weiß nur das ich es mir so notiert habe.
Sry.
Aber ich musste auch noch 10.000 birdies spielen auf Spezialkursen und keine 5000.
kommt auch hin mit dem was ich gehört habe, nämlich das sammelaufgaben und npc-quests entschärft wurden. die -5er scores bei den 3 quests sind nämlich genau die hälfte der -10 die du wohl noch gebraucht hast, um die aufgaben zu bestehen.
So wird es sein. Hab die alten (-10) trotzdem auch notiert,durchgestrichen und in hellerer Farbe angegeben.
Hast schon #328 gespielt Conrad? Stimmen die nächsten Ergebnisse?
ich kämpfe noch mit den 50 eagles auf dem spezialkurs ^^ denke mal heute am abend kommen aber dann die ersten ergebnisse aus der questreihe rein.
Achso OK^^ Brauchst Hilfe, hätte noch Zeit für 2-3 Runden?
nene bin grade durch. habe erfahren das man das ja nicht auf dem exp spezialkurs machen muß. eagles auf abel sind eher rar gesät. auf volc gings jetzt ganz fix ^^
328 stimmte erwartungsgemäß. ich schätze alle andern score sind halbiert und bei ungeradem wert abgerundet worden ( bis auf den score auf bianca natürlich g).
tja so kann man sich irren. ^^
Wahnsinn was hier erleichtert wurde^^
Danke für die Daten!