Szenario Quests (Kurs & Score vom NPC)

130 Eine Bitte von Clelic Besiege Clelic und Meriel auf Cadeiger -5
132 Kontakt mit Harold Besiege Harold und Ceridwen auf Pearl Green Island -3

Hatte jemand schon Quest 628 gegen Andre Lü um Trickbuch stufe 12 zu bekommen

Mich würde Score und Kurs da mal Interessieren
LG Rayko

Bin im Szenario durch, kann es nicht mehr sagen, was gefordert wurde. Bin mir mehr als sicher der Score ist lächerlich, so wie die anderen Scores. Welcher Kurs es gewesen ist, kann ich nicht sagen.

Naja was heißt lächerlich zu schwer ist auch Mist

Nehmen wir mal nur die Cronos X Quest, mal ehrlich kaum einer haut auf Bianca ne -10 da sollte man auch mal halbieren

ist ne übungssache, zumal mullis erlaubt sind um die -10 da zu knallen. spielkultur ist eh schon unter aller sau, so das ich die chronos quests als angenehme herausforderung empfunden habe.

Der Kurs ist Bianca Fjord und der NPC spielt eine -8, um zu gewinnen brauchst du also eine -9

ÄÄÄÄÄÄÄ -9 Auf Bianca das ja wieder sone Mamut aufgabe … och nöööööööööööööööö ^^^^^^

all of the below listed scores were provided by Neytiri01, we appreciate your work and thank you a lot for noting all of these scores. this is a good bit of help to our cause.

heute auf ner runde npc hilfe wurde ich von Neytiri01 angesprochen, ob ich derjenige welche sei, der hier mit hilft. als ich bejahte, sagte sie das sie mir nach der npc runde paar scores gibt (:

96 Harolds 1zu1 Training, Abel Plena Besiege Harold in einer 18-Loch Runde Abel Plena -3
97 Harolds 1zu1 Training, Rufus Arena Besiege Harold in einer 18-Loch Runde Rufus Arena -3
98 Harolds 1zu1 Training, Cadeiger Besiege Harold in einer 18-Loch Runde Cadeiger -3
99 Harolds 1zu1 Training, Gleiger Besiege Harold in einer 18-Loch Runde Gleiger -3
100 Harolds 1zu1 Training, Pearl Green Island Besiege Harold in einer 18-Loch Runde Pearl Green Island -3

107 Letztes Training auf Cadeiger mit Thor Besiege Thor -12

123 Varunas Eifersucht Besiege Varuna -5
126 Die Freuden des Viererspiels Besiege Ceridwen und Potter auf Sky72 -3
128 Ein unerwarteter Vorschlag von Thor Besiege Thor und Salvador auf Gleiger -2

156 Calix, Baxters Angestellter Besiege Calix -9

190 Belita, Baxters Angestellte Besiege Belita auf Abel Plena -11
191 Baxters Vorschlag Besiege Belita und Calix auf Cadeiger -15

202 Herausforderung gegen Varuna 2 Besiege Varuna -5

208 Besiege Baxter Besiege Baxter -9

242 Varunas Herausforderung Besiege Varuna auf Hidden Forest -4

Ist notiert…

Besten Dank!

PS. Bei 4 Quest´s fehlen mir die Kurse, aber die werden wir irgendwann auch noch bekommen :wink:

ich bin mir ziemlich sicher, das #123 und #202 auf hidden stattfinden. man spielt ne weile gegen varuna auf hidden, bis er da oft genug aufn sack bekommmen hat. dann meint er auf dann plötzlich auf bianca würde es besser laufen ^^ irren ist halt menschlich :>

#123 ist Gleiger…

Scores von 728 + 729 habe ich mir leider nicht notiert.
Kurse kann ich aber nennen. 728 Rufus Arena und 729 CT Park Royal

731 Rheas Herausforderung Besiege Rhea
—> NPC -4 / Kurs: Saint Bay

733 steht bereits drin und kann ich so bestätigen.

Danke ist notiert Brinchen!

die bereits gelieferten ergebnisse für die folgenden vier szenarioquests sind wohl ebenfalls noch aus der zeit, als noch halbwegs ein anspruch zum bestehen bestand.

354 Biancas Viererspiel Empfehlungen - Teil 1 Besiege Thor und Salvador auf Cadeiger -6
355 Biancas Viererspiel Empfehlungen - Teil 2 Besiege Meriel und Clelic auf Pearl Green Island -3

358 Biancas Viererspiel Empfehlungen - Teil 3 Besiege Calix und Belita auf Gleiger -4 ( wie kurios ^^)
359 Biancas Viererspiel Empfehlungen - Teil 4 Besiege Baxter und Harold auf Hidden Forest -4

410 Guter Bruder, gute Schwester - Gewinne ein Viererspiel mit Thor und Melias auf Hidden Forest -4

Die Scores sind eingetragen, danke!

lvl 153

Eine Runde Golf mit Thor | Gewinne eine Runde mit Thor auf Gleiger | +5
Positive Ceridwen | Gewinne eine Runde mit Ceridwen auf Gladsheim | -2
Ungeübter Potter | Gewinne eine Runde mit Potter auf Pearl Green Island | -2

Dankeschön!

Brauche eure Hilfe:

Szenario Quest 203: Spiele mit Rhea

Was genau ist hier das Ziel?

Ich habe schon 6x mit ihr auf Royal gespielt:

Ich: -8 Sie: -9
Ich: -6 Sie: -7
usw…usw…

Aus Spaß:
Ich: +8 Sie: +7

Was muss ich tun?

Was sagst Du dazu wenn ich Dir nun sage das Du besser spielen musst als Sie (Besiegen?!)!
Die einfachste Lösung ist doch die schönste !!!
Viel Spaß