Szenario und eventuelle Item´s

Schön das es mit dem Szenario weiter geht.

Meine Frage wäre, gibt es im weiteren Verlauf, ich bin gerade erst bei Q 958, also noch relativ am Anfang, auch wieder kleinere Item´s, wie Runenpakete oder Stofffetzen als Belohnungen, oder wurden die eingespart bzw. vergessen ?
War ja immer eine nette Zugabe zu den EXP

Dass hier ALLES mitgelesen wird, wissen wir ja, aber wie wäre es denn in diesem Fall mal mit einer kleinen Antwort?

"Wir haben uns so die Rübe zermartert, euch tolle Quests zu basteln, wie zB “schlage 550y weit” oder “spiele ein paar schöne Schläge auf Hard Random”, dass das “Questgestaltungsteam” die Aufgaben erstellt hat ohne Rücksprache zu halten mit dem “Questbelohnungsteam”.

Schönen Sommer :grinning:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es ein Verbot (Bann?) gab ein “@” vor einen gennannten (Halb)Offiziellen*innen zu posten … wahrscheinlich haben Sie (Mehrzahl von er/sie/es) bis dahin viele Posts doppelt lesen müssen. Wieviel toxischer kann man eine Beziehung Com ↔ **Firma kennzeichnen? …
Nich Aufregen, nur wundern^

Ob nun hier oder in diversen anderen Thread´s (Modeevent z.B.), es ist einfach nur VÖLLIG UNTERIRDISCH wie hier von “BLAU” reagiert wird, nämlich gar nicht.
Wie wurde immer gern geschrieben “Solange der Shop läuft” …

1 Like

Die können nur alles schön reden. Und was passiert? Es bleibt alles beim alten. So langsam wird es unerträglich.Überhaupt keine Reaktionen?Das spricht für einen leistungsfähigen Support. Freitags ab 17Uhr geht das Geldzählen los^^

Das Freunde-werben-Freunde-Team zeigt wieder vollen Einsatz…

11 Tage rum, da frag ich mal vorsichtig an, ob´s eventuell ein “Update” gibt seitens der Obrigkeit.