Meine Frage wäre, gibt es im weiteren Verlauf, ich bin gerade erst bei Q 958, also noch relativ am Anfang, auch wieder kleinere Item´s, wie Runenpakete oder Stofffetzen als Belohnungen, oder wurden die eingespart bzw. vergessen ?
War ja immer eine nette Zugabe zu den EXP
Dass hier ALLES mitgelesen wird, wissen wir ja, aber wie wäre es denn in diesem Fall mal mit einer kleinen Antwort?
"Wir haben uns so die Rübe zermartert, euch tolle Quests zu basteln, wie zB “schlage 550y weit” oder “spiele ein paar schöne Schläge auf Hard Random”, dass das “Questgestaltungsteam” die Aufgaben erstellt hat ohne Rücksprache zu halten mit dem “Questbelohnungsteam”.
Ob nun hier oder in diversen anderen Thread´s (Modeevent z.B.), es ist einfach nur VÖLLIG UNTERIRDISCH wie hier von “BLAU” reagiert wird, nämlich gar nicht.
Wie wurde immer gern geschrieben “Solange der Shop läuft” …
Die können nur alles schön reden. Und was passiert? Es bleibt alles beim alten. So langsam wird es unerträglich.Überhaupt keine Reaktionen?Das spricht für einen leistungsfähigen Support. Freitags ab 17Uhr geht das Geldzählen los^^
Wann kann man mit dem Update in der SOPedia rechnen, zwecks der Planung mit OT und WRT ? Ich weiss die SOM´s müssen hier auf den guten Willen von oben warten um etwas einzutragen.
Kleine Preise wie Runenpakete wird´s ja wohl nicht mehr geben, nehme ich an.
putte 3 mal 15y auf Fensalier war bis jetzt die größte Wundertüte.
Für 1 BillionenXP kann man sich mal geben , danke.
Bin echt gespannt was noch so kommt.
ja genau, du musst erst exakt 100 Yard ans Loch legen und danach auf unter 15 Yard ranlegen. Teile uns bitte mit wenn du es geschafft hast. Junge, junge
Servusen , das ist schon so eine Sache mit der Ironie , die versteht nicht Jeder.
Natürlich ist die Quest schon längst erledigt.
Das die Beschreibung nicht Optimal ist sollte auch dir einleuchten
Nun darf ich Thor auf Bearlake besiegen , welch ein Spass
Owaia , dann wäre das Szenario für mich vorbei.
Ich spiele das Spiel nach Gefühl und über learning by doing.
Ich kenne meine Grenzen und das auch gut so.
Thor hab ich nun geschafft aber mit viel Kopfschmerzen
Moinsens ,
kurz vorm neuen Jahr soll man sich ja von alten Zöpfen trennen.
Ich verabschiede mich hiermit vom Szenario.Es hat wirklich Spass gemacht aber mein perönliches Scheitern muß ich mir hiermit eingestehn.
Hab mich auch gefragt warum es unbedingt BearLake sein musste, Bianca oder St Bay kann man ja noch schaffen in 30 Sek aber ich geb dir recht, habs auch vorläufig beendet. Ich muss da wohl noch was üben^^
Spielt der eigentlich immer -10 ich meine bei mir war -9 aber kommt ja auf den einen nicht an.
Moin zusammen:).
Szenario ist erledigt. Nach gefühlt 1millionen Versuche habe ich -11 gegen Andre Lieu -10 gewonnen. Mann kann es auch als Durchschnittsspieler , auch bei 30 sec. schaffen. Mann muss nur die Geduld und Ausdauer haben. und sich mal Zeit dafür nehmen. Ich, persönlich, finde es auch interessanter als stur MM zu kloppen;).