Herzlichen Glückwunsch DinoThomas ,
hast meinen vollen Respekt für diese Leistung.
Ich für meinen Teil kenne meine Grenzen und mein spielerisches Talent.
Vondaher hab ich kein Problem damit offen zusagen das ich diese Quest nicht kann.
Es gibt im Leben immer Irgendwenn der in Igrendwas besser ist.
Wie gesagt , hast meinen vollen Respekt.
Lg deMork
Ich sehe das wie du Mork_vom_Ork ich bin auch an einer Grenze angekommen aber ich werde es jeden Tag aufs neue versuchen.
Die die es geschafft haben Glückwunsch tolle Leistung
Für mich ist an der Stelle Schluß beim Szenario, wo man aus > 10 Yard Entfernung einputten muss. Nicht weil ich es nicht schaffen würde, sondern weil es einfach nur Schwachsinn und Zeitverschwendung ist.
Man(n) spielt das Ding aus 500 y Entfernung 3 y an die Fahne, um ihn dann 7 y zurück zu putten… Na herzlichen Glückwunsch, blödsinnigere Szenarien gibts ja wohl kaum.
1 Like
Nunja, du wirst ja mit Sicherheit nicht jeden Abschlag unter 10y an Stock legen.
Dementsprechend erledigt sich die Quest ja quasi von selbst.
Das stimmt aber es geht ja auch eher um den Grundgedanken von so einer Quest.
Moinsens , eigentlich hatte ich ja abgeschlossen mit SZ ,
denn -11 in 30 sec auf Bearlake hätte ich nie geschafft.
Als fleißiger Forumsleser bin ich doch tatsächlich über einen intressanten Post
von Semmel gestoßen. ( ja, ich wunder mich auch immer noch ) 
Zur Zeit läuft ja auch ein Schönwetterevent , ich spontan so , komm versuchste es nochmal.
Das der Questscore von -11 auf -6 reduziert wurde is komplett an mir vorbei geflogen.
An dieser Stelle ein DANK dafür , denn so konnte auch ich die Quest abschließen. 
Da konnte ich auf mein aktuelles Level H4150 noch mal 60% belohnungsXP draufpacken.
@irokese , ich fand am Anfang die Belohnungsitems klasse doch irgendwann hab ich mich
über die Belohnungsxp mehr gefreut.
In diesem Sinne Lg deMork
ich finde es immer noch zur schwer für viele Honors.
Webzen bitte ändern auf +28, damit alle es schaffen☻. OmG.
2 Likes