Moinsn.
Habe das Szenario bis Ende H 2 fertig. Frage: Bastelt ihr schon an der Fortsetzung?
Grüße Henne1887
Moinsn.
Habe das Szenario bis Ende H 2 fertig. Frage: Bastelt ihr schon an der Fortsetzung?
Grüße Henne1887
Moinsn.
Habe das Szenario ab “Spiele 100 Albas” NICHT fertig. Bastelt ihr noch immer nicht an einer Vereeinfachung dieser quest, egal in welcher Form?
Grüsse
ein frustrierter Szenario-Spieler
Du kannst die Quest doch mit 3 Mitspielern spielen, deren Albas werden doch sogar für Dich gewertet + es wurde doch schon abgespeckt, anfangs waren es 200 Alba’s.
Außerdem geht es hier um ein “neues” Szenario und nicht; “wie laut heul ich rum, weil ich die Albas nicht schaffe”…
ach Henne…
hab die quest nun seit knapp 2 Jahren o f f e n
(1) ist es mega anstrengend, für eine HR-Runde (wo keinerlei Rundenpunkte für die Gilde zählen) 3 Mitspieler zu finden
(2) haben die meisten 24/7-Spieler diese quest schon längst hinter sich gebracht
(3) hab ich es auch bloss erwähnt, um die Verantwortlichen zum Zigsten Mal daran zu erinnern, dass (mMn) sinnfreie quests auch mal gerne überarbeitet werden dürfen. Lieber mal eine schwer zu knackende quest als sowas wie die 100 Albas wö Leute die nicht permanent online sein können einfach die Lust verlieren
können die ja gegen -11 auf Bear Lake 30 Sekunden ohne Mulli ersetzen. Glaub mir, du wünscht dir die 100 Albas zurück
Wenn die Gildenmitglieder mitziehen, ist diese Quest in 14 Tagen erledigt.
2 years is 730 days so thats 1 alby every 7 days so that doesnt say you been playing exhaustedly ,play 9 hole game on hard random n putt out till u play a par 5 you will hit more albys faster as you learn to play them ,ps the scenario sucks but theres worse ones to come esp st bay n bearlake
100% …exactly what i am thinking about it. #Cry me a river…