Vorschlag zur Möglichkeit des Überspringens einzelner Szenario Quests

Liebe Betreiber,

da Ihr ja auch immer wieder frisches Geld produzieren möchtet und müsst, hätte ich da einen Vorschlag zu machen. Die Szenario-Quests für z.B. Bianca und Bear Lake finde ich ehrlich gesagt absolut zum “Überspringen”. Durch die Entschärfung von Bianca (wann auch immer das passiert ist, war ein paar Jahre weg und habe einen neuen Acc angefangen) ist es hier nicht ganz so notwendig wie der Kurs Bear Lake. Es gibt aber auch andere Szenarien, die einige Spieler am Liebsten nicht erledigen wollen würden.

Kommen wir nun zu dem Vorschlag, den ich machen möchte:

Verkauft doch im Item-Shop ein Ticket, mit dem man einzelne Szenarien überspringen kann, auf die man keine Lust hat oder vielleicht schon 100x gescheitert ist. 25CC wären vielleicht ein angemessener Betrag für ein einzelnes Szenario. Dieses Item könnte dann natürlich noch handelbar für’s AH oder am Square sein. Man erhält dann entweder keine Belohnung, oder nur einen Anteil des EXP, die man normal bei Erfüllung der Aufgabe erhalten hätte. Ich denke, da könnt Ihr Euch etwas einfallen lassen in diese Richtung…

Der Vorteil hier liegt hoffentlich auf der Hand, Ihr könnt etwas Geld generieren und die Spieler werden nicht mehr “genötigt” Szenarien zu spielen, auf die sie keine Böcke haben.

Liebe Grüße

1 Like

Sehr guter Vorschlag. Vor allem die Szenarios mit dem 10 y Putt sind mal sowas von bescheuert…

Ja, oder “Sprich mit Bianca” vor allem, wenn man grade vorm AH steht…echt lästig

3 Likes