Vorschlag zur Möglichkeit des Überspringens einzelner Szenario Quests

Liebe Betreiber,

da Ihr ja auch immer wieder frisches Geld produzieren möchtet und müsst, hätte ich da einen Vorschlag zu machen. Die Szenario-Quests für z.B. Bianca und Bear Lake finde ich ehrlich gesagt absolut zum “Überspringen”. Durch die Entschärfung von Bianca (wann auch immer das passiert ist, war ein paar Jahre weg und habe einen neuen Acc angefangen) ist es hier nicht ganz so notwendig wie der Kurs Bear Lake. Es gibt aber auch andere Szenarien, die einige Spieler am Liebsten nicht erledigen wollen würden.

Kommen wir nun zu dem Vorschlag, den ich machen möchte:

Verkauft doch im Item-Shop ein Ticket, mit dem man einzelne Szenarien überspringen kann, auf die man keine Lust hat oder vielleicht schon 100x gescheitert ist. 25CC wären vielleicht ein angemessener Betrag für ein einzelnes Szenario. Dieses Item könnte dann natürlich noch handelbar für’s AH oder am Square sein. Man erhält dann entweder keine Belohnung, oder nur einen Anteil des EXP, die man normal bei Erfüllung der Aufgabe erhalten hätte. Ich denke, da könnt Ihr Euch etwas einfallen lassen in diese Richtung…

Der Vorteil hier liegt hoffentlich auf der Hand, Ihr könnt etwas Geld generieren und die Spieler werden nicht mehr “genötigt” Szenarien zu spielen, auf die sie keine Böcke haben.

Liebe Grüße

1 Like

Sehr guter Vorschlag. Vor allem die Szenarios mit dem 10 y Putt sind mal sowas von bescheuert…

Ja, oder “Sprich mit Bianca” vor allem, wenn man grade vorm AH steht…echt lästig

3 Likes

nochmal Uppen das Thema, ich hab jetzt so ne Aufgabe, die einfach nur zum Abk… ist. Tut bitte was!

10000 Birdies, 100 Albas HR, 100 Eagles Bianca wie damals werden es nicht sein…lass doch mal hören?!

2 Likes

Hard Random 30 Albas, nutzt der Gilde nix, gibt keine RP, einfach nur eintönig bescheuert, nachdem man 3x 30 Eagle Spezial hintereinander machen musste. Manche Szenarien sind einfach nur gaga.

Hard Random musste ich noch 100 Albas… ist doch easy nun? Hat zwar gedauert aber am Ende geht alles vorüber bei den Zählquests..

Die letzte Bear Lake hätte ich gern kaufbar :stuck_out_tongue: -6 schaffe ich da nicht, gegen Lieu mit der kurzen Zeit.
Leider gehts dann nicht weiter mit den neuen Quests.

1 Like

Es geht mir ja nicht ums “Erledigen”, es geht um “keinen Bock auf die Sch…önheit” :wink:

1 Like

NOBODY, tu doch was, denn ohne Fleiß kein Preis.

2 Likes

Sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein. 30 Albas gehen locker.. sei doch froh dass es keine 199 mehr sind… Wenn “kein Bock”, dann lass´ die Szenarien doch ganz weg… und erspar dir die fetten EXP die später noch kommen.
Schönen Tag noch, bin raus hier. Zwecklos

1 Like

Klingt irgendwie wie Ra… mit neuem Forenacoount

1 Like

Wir kommen vom Thema ab. Es geht lediglich um die Einführung eines Tickets zum Überspringen einzelner Szenario-Quests und nichts anderes.
Äußert Euch zu der Idee und zu nichts anderem bitte. Danke.

Für dich geht es um die Einführung eines Tickets, das deine Faulheit besiegt, und um nichts anderes.

4 Likes

Lass den Thread ruhig schliessen, so ein Ticket wird eh nicht eingeführt. Wie mehrmals gesagt, wurden die Anforderungen massiv gedrosselt.
Viele sind darüber froh, dir reichts trotzdem nicht. Wie heisst es so schön…auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

2 Likes

bear lake scenario beat andrew leui by hitting -6 or -7 with 30 second clock is annoying and frustrating at least extend the clock so can work few diffcult shots

1 Like

Nun müsst ihr nur noch 2-3 Graupen mobilisieren, dann wird es bestimmt an das "Wir-müssen-für-die-Hupen-das-Szenario-erleichtern’-Team weitergeleitet…

Üben üben üben… :roll_eyes:
Wäre super von offizieller Seite mal ne Zahl zu lesen, wie viele Chars diese unschaffbare Quest erledigt haben!?

Ja, aber komisch: “wie” haben die das wohl geschafft… grübel… ich glaube ich kanns mir denken… Also was Du als Graupe bezeichnest… Tja, wie schafften die das wohl?
EDIT: Ich meine hier ausschliesslich Abschluss-Szenario Bear Lake -6, Rest geht, da stimme ich Dir zu.

depends on what level they are the higher the level the more stats the better the clubs n clothes the easier it gets not everybody is h10

on youtube you find a video lvl 194 -15 … but i can´t learn it anyway..
And: he plays without time limit.. And: I guess there had been start options: “easy normal hard..” here now always “hard”

So ist unsere heutige Gesellschaft, anstatt sich dem zu stellen wird nach Erleichterung gefragt/gejammert. Üben und sich dem stellen, oder halt aufgegeben und nicht weiter spielen.

1 Like