Fehler im Quest System

Ich habe eine Zeitlich begrenzte Quest gelöscht, weil die Zeit von 30 min abgelaufen war.

Jetzt kann ich die Quest aber nicht wieder annehmen, sie Erscheint nicht mehr.

Bei mir ähnliche Probleme.

Ich hab die wöchentlichen Bianca Quests fertig ohne sie diese Woche gespielt zu haben.

Dito: “(W) Partner für Perfektion” Quest schon gestartet gestern, und nun wieder Q Symbol bei Freya, aber wenn ich sie annehmen will kommt Fehler:

bei mir fehlen auch die wöchentlich questen bianca Vorschlag 7,9 und 10. sind alles 30 minuten aufgaben.

Hab ich Tomaten auf den Augen oder sind die netten Quests Biancas Vorschläge 2,3,4 ersatzlos gestrichen …

Hallo,
erst mal danke fürs Bescheidsagen.
Da es vermutlich nicht alle Quests zu betreffen scheint, ein paar Rückfragen:

@Higgi61
Kannst du sagen, welche Quest das war?

@Blabla2211
Ich hab grad mal bei mir geschaut und die noch nicht begonnene Quest “Biancas Vorschlag 1 - Abel in 30 Minuten” Quest angenommen. Es gab keine Fehlermeldung. Ich konnte sie annehmen und die Zeit hat begonnen zu laufen.
Quest 6 hab ich (glaub) vorletzte Woche schon angenommen. Die ist bei mir noch aktiv.

• Kannst du sagen, ob Biancas Vorschlag 1 noch starten könntest und ob du Vorschlag 6 letzte Woche schon gespielt hast?

@MFP_TM
Dito: “(W) Partner für Perfektion” Quest schon gestartet gestern, und nun wieder Q Symbol bei Freya, aber wenn ich sie annehmen will kommt Fehler:

• Die läuft bei mir aktuell. Habe sie auch gestern begonnen. Gibt auch keine Quest Anzeige mehr beim NPC.
    Hattest du sie gestern schon begonnen oder nur angenommen? Und war sie schon abgeschlossen, oder warst du auch noch nicht fertig damit?

Die Meldung von @lieschen158 kann ich bestätigen.

• Die Biancas Vorschlag Quests 7, 9 und 10 fehlen bei mir auch.

Das Ganze wird weitergegeben. Aufgrund der Zeitverschiebung kann ich aber nicht sagen, wann es Rückmeldung gibt.

Falls ihr das Problem noch bei anderen Quest bemerkt, meldet euch gern (auch gern mit Screenshots)
Danke schon mal :slight_smile:

Edit: @RDone99 da das vermutlich zusammenhängt, hab ich deinen Beitrag mal hierher verschoben. Wird, wie der Rest auch, weitergegeben.

Das selbe bei Ceridwen, tägliche Quest, werdet beste Partner…

da ich diese Quest gestern bereits angenommen hatte sind sie bei mir noch vorhanden, vllt betrifft es fast alle quest ausser die 1, die ist bei mir noch da als nicht angenommene quest. die anderen hatte ich gestern alle schon angenommen und sind noch da, nur die wie oben bereits geschrieben sind weg, weil ich sie noch nicht angenommen/gespielt habe.

Hey Kate,

Bianca Vorschlag 6 ist noch aktiv.
Bei mir fehlen wie bei dir auch die Nummer 7, 9 und 10.

Vorschlag 1 hab ich gerade angenommen und folgendes ist passiert:

Gruß Phill

Wir halten fest: Du kannst dir mehr Zeit lassen, als ich ^^

Danke für die Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass es morgen mehr Info´s zur Fehlerbehebung geben wird.

VG

Hallo Kate,

es ist die Quest wo ich in 30 min Cad abschließen muß

Danke dir. Passt dann ja ins Bild und ist notiert :slight_smile:

ich hab sie gestern angenommen. Es kann sein, dass ich sie auch abgeschlossen habe. ich hab mal nachgeguckt ein Caddie hat 50 drauf. Zum Abgleich mal Char2 geschaut, der hat sie nicht abgeschlossen und konnte sie neu annehmen. (Außserdem hab ich wohl die Quest Mit Emma Caddie verwechselt) NACHTRAG ICH HAB DAS VERWECHSELT SIEHE NACHTRAG GANZ UNTEN

Was noch auffällt: mit allen 3 Chars habe ich die 30 Minuten Abel Quest beendet und nun erscheint sie erneut bei Bianca.

Meine Vermutung, was ich abschloss erscheint z.T. neu und dann kommt die Fehlermeldung.

Was mir weiter auffällt: Char 1 MFP hat alle Montagsquests gestern beendet (ausser WRT klar) aber die Qschool zb erscheint nicht neu abrufbar, da scheints in Ordnung. Ich vermute dass es individuell ist, mehr kann ich auch nicht sagen leider. Danke und LG (ich log mich nun ein und schau mal alle 3 Chars was da kommt melde ich evt. später nach, wenn ich nix schreib, waren sie beendet oder sind noch auf. Falls was fehlt, kommt Rückmeldung :smiling_face_with_sunglasses: )

Nachtrag 19:18 eingeloggt

Bei Char 2 (Honor H4(3) sind die Quests unbeendet noch da wie gestern angenommen…

Screen Char 2

aber es erscheint neu annehmbar Bianca (1) 20 minuten oder so.. und lässt sich starten:

Korrektur: Die war gestern doch nicht beendet also alles OK in Char 2, Gegencheck hat noch 0 Birdies also nicht gespielt.

Gegentest wechsel zu Char 1 (MFP)

die war 100% abgeschlossen kommt aber wieder

… und lässt sich auch starten. ob ich die Belohnung nochmal bekomme weiß ich noch nicht :stuck_out_tongue:

LG ich hoffe das hilft irgendwie, mehr Feedback kann ich momentan auch nicht geben.

Einen Fröhlichen Gruß aus meinem 31° heißen Appartment^^

Übrigens wars oben wohl doch die Emma Quest die nicht geht (es ist wirklich HEISS hier^^) ich blicke grad noch so durch…

nochmal gecheckt: diese kommt nicht (MFP) ich hab 2 mm runden gemacht und 1 NG Tagesrunde da kommen keine 36 Birdies zustande bei mir :slight_smile:

LG, ich spiel jetzt Golf :slight_smile:

Bei mir fehlen auch die 30 min. Quests Cad, Gleiger, Bianca und Bear Lake

jo, die Wochenquest 9 und 10 (30 min. Gleiger und Bear) sind auch weg, dafür darf ich noma die 2 Freya quests spielen, obwohl Montag schon erl.?! Was gibbet für Wartung der Wartungsfehler diesmal?^^

Wollte das mal checken - beim Klicken auf den Quest-Button geflogen, Danke auch.

Hallo,

Zunächst entschuldigen wir uns für die Probleme mit den Quests.
Vielen Dank an alle, die Screenshots und Details zu diesem Problem geteilt haben.

Wir haben die Details zu diesem Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich derzeit um die Überprüfung und Lösung des Problems kümmert.
Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden und werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Baigoro

Ceridwen geht auch nicht EMMA Quest

Nachtrag: Dieser Char hat Level H6(53)

Es hilft euch jetzt nicht, aber bei mir funktionieren diese Quests.

1 Like

kann mich Hellball nur anschließen bei mir funktioniert auch alles ohne probleme