Moin!
Ich hätte eine Frage zu “Quests” (welche ich nicht wirklich oft spiele):
Für das Level 201 soll es diese wöchentlichen Quests für Honor Pro geben:
Biancas Vorschlag (1) 1 (Belohnung 30 Honor-Punkte)
sowie
[Honor Pro] Der Weg zur Spitze der WRT (Belohnung 60 Honor-Punkte)
Die zweite Quest habe ich gestern bei Bianca “abgeholt”; allerdings wird mir diese anschließend nicht unter dem Reiter “Quest” angezeigt.
Die erste Quest hingegen (habe ich noch nicht abgeschlossen) wird dort angezeigt.
Warum also nicht auch die 2. Quest? Jedenfalls lese ich nirgendwo einen Hinweis darauf, dass erst die erste abgeschlossen werden muss, bevor die zweite unter “Quest” angezeigt wird.
Ansonsten hätte ich sie ja auch gar nicht erst bei Bianca abholen können, oder?
In Arbei sind übrigens 15/20 Quests. Insofern müsste das doch noch mit der Anzeige funktionieren.
Biancas Vorschlag1 (1) ist die 30 Minuten Abelquest für die es nur 10 Punkte gibt.
Wenn du sie angenommen hast und nicht innerhalb der 30 Minuten beendet hast, musst du sie abbrechen und noch einmal starten.
Bitte nicht böse sein, aber inwiefern beantwortet das jetzt meine Frage?
Das, was Du “beantwortest”, wurde doch gar nicht gefragt.
Zumindest hat sie mal richtig gestellt, dass du den Fehler gemacht hast, dass es nicht 30 Honor Punkte für Biancas Vorschlag 1 gibt, sondern nur 10.
Somit könnte es ja auch sehr nahe liegen, dass du einfach einem weiteren Fehler von dir unterliegst. Du somit einfach noch mal genauer schauen solltest unter den Questen bei dir.
Sorry, da hatte ich beim Lesen in SOpedia “Abel Plena in 30 Minuten” die 30 wohl aus Versehen auf die Honor-Punkte übertragen. Mein Fehler.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich unter dem Reiter “Quest” nach mehrfacher Durchsicht Dinge nicht sehe, die dort angeblich stehen.
Hallo.
Ich bitte dich ein Ticket an den Kundensupport zu senden, da sich deine Frage auf deinen Account bezieht. Diese können deine Questlogs überprüfen und dir eine Antwort geben.
Viele Grüße,
Baigoro
Ok, habe ich gemacht.
Seltsamerweise ist nicht nur mein Gamigo-Account betroffen, sondern auch mein GamesCampus-Account.
Gibt es denn User, denen die Quest “[Honor Pro] Der Weg zur Spitze der WRT” ganz normal unter dem Reiter Quest angezeigt wird?
Hi Hexe1905!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Screenshot.
Somit hat sich das Ganze gelöst.
Das “Problem” ist nämlich, dass die Questnamen unter SOpedia und dem Reiter Quest im Spiel unterschiedlich sind:
Unter SOpedia steht:
Biancas Vorschlag (1) 1
bzw.
[Honor Pro] Der Weg zur Spitze der WRT
Unter dem Reiter Quest im Spiel steht dann allerdings (ohne dass man auf den linken Pfeil klickt) im ersten Fall immer noch “(1)Biancas Vorschlag (1)”, im zweiten allerdings nur “Pfad des World Rankers”.
Deswegen hatte ich wahrscheinlich gar nicht erst auf den Pfeil geklickt (was mich allerdings wundert, da ich sowas sonst eigentlich ausprobiere…).
Allerdings wundert mich bei Deinem Screenshot nun immer noch Folgendes:
Laut SOPedia gibt es “Biancas Vorschlag (1) 1” (ab Lev 201) bis “Biancas Vorschlag (1) 11” (ab Lev 2200 (also H10 (200), oder?)).
Wofür steht denn dann bei Dir “Biancas Vorschlag (2)” (was Biancas Vorschlag (8) beinhaltet)? Denn “Biancas Vorschlag (2)” gibt es laut SOpedia gar nicht…
Und warum ist Deinem “Biancas Vorschlag (1)” eine (3) vorangestellt?
Blicke da manchmal nicht mehr durch…
Die Zahlen in den Klammern, die vorangestellt sind, geben an, wie viele Questen du unter diesem Reiter angenommen / noch offen hast.