Bei mir ist auch alles so wie es sein soll
Doch, das hiltt eventuell. Obiger Char ist mein Hauptchar und der hat Level H6(53) bei dem gehts nicht.
Der 2. höchste Char hat nur Level H4(3) und kann diese Quests annehmen.
Wie andere oben schon unterschiedliche Fehler bei Bianca Quests haben, ist es eventuell ein Level-bezogenes Problem. Ergänzend hier Screen vom H4(3), LG
Biancas vorschlag 9 ist nun wieder da, fehlt aber noch die 7+10 ![]()
Hallo,
die hier besprochenen Quest-Probleme werden heute im Rahmen einer außerplanmäßigen Wartung um 04:00 Uhr behoben.
Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim Spielen!
Hallo, jetzt bekomme ich einen Fehler, kann eine Quest nicht annehmen, bei den anderen weiß ich es noch nicht, da ich diese schon abgespielt habe.
Hier auf den H3 H4 H6 Chars geht nun alles, ich vermute immer noch, dass verschiedene H-LVL andere Quest Probleme haben. Auch nach dem Fix gestern noch am Square gehört dass es z.B. bei einem H9 oder 10 auch nicht alles gefixt wurde.
Mein Tipp: Schreib oben deinen H-Level dazu. Für Webzen scheints ja mit dem Fix erledigt zu sein…
LG
Hallo,
ich habs mit meiner vorhin getestet und es hat funktioniert.
Ursprünglich hab ich sie am Montag schon angenommen. Deshalb musste ich sie eben erst mal abbrechen, bevor ich sie neu annehmen konnte.
Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Versuch bitte nochmal, obs bei dir nun auch möglich ist.
Sinnvoll ist, dass du das Spiel einmal beendest und neu startest (nicht nur zur Serverauswahl). Aber da deine Meldung von gestern ist, wird das ja heute vermutlich sowieso der Fall sein.
Bei mir ließ sich die (1) am Abend nach der Wartung nicht abbrechen/neu annehmen. Erneuter Neustart hat’s gelöst.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch hilft, auch wenns ´ne etwas andere Ausgangssituation ist.
Edit: sollte das Problem weiterhin bestehen, dann sag gerne noch mal Bescheid. Wäre allerdings auch möglich, dass ein Ticket nötig wird, um direkt bei dem Char zu schauen, falls es keine anderen Meldungen gibt.
VG
Hallo Kate,
jetzt konnte ich die Quest annehmen, gestern hatte ich Re log gemacht, da ging es nicht.
Eine Quest kann ich jedoch wieder nicht annehmen, Quest Nr. 5 funktioniert nicht, mit dem Fehler" Fehler im Questsystem Code = 1
Danke für deine Arbeit ![]()
Danke fürs ausprobieren und schade, dass der Fehler bei der einen Quest immer noch auftritt.
Dann würde ich dich doch bitten ein Support Ticket mit dem Charnamen, GC/gamigo und dem Namen der Quest zu schreiben, damit direkt beim Char geschaut werden kann, ob irgendwas “blockiert”.
Bringt dir natürlich leider nichts mehr an diesem Wochenende und
kann auch sein, dass es sich mit dem Reset morgen von alleine erledigt. Aber das kann ich nicht einschätzen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Bei mir Funzen auch vereinzelt Quests noch nicht . Bespielweise Abel und Gleiger nicht , sind nach der Annahme der quest weg .
Hallo,
entschuldigt, dass es bei manchen von euch weiterhin Probleme mit den Quests gab. Unseren Überprüfungen nach wurden einige der Probleme nun behoben, auch nach dem Reset sollte das Annehmen und Abschließen wieder möglich sein.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, schreibt uns bitte ein Ticket über den Kundendienst und gebt dabei folgende Details an: Charaktername, Questname und Fehlercode.
Danke und liebe Grüße
Kurze Rückmeldung: Quest-Annehmen: Hier problemlos jetzt möglich: 3 Chars, Umgebung Gamigo
H6(56) - Caddie-Quest alle, Bianca 1-6, Bianca WRT beide, Gildenquest
H4(3) und H3(126) - Auch alle Ok ohne Fehler annehmbar (Bianca levelbedingt1-4, WRT)
Fehlermeldungen: Keine … LG
Moin, wollte heute einen Wochenquest bei Harold einlösen (Sammel alle TT Lvl 1)
Quest angenommen..nix passiert…quest ist danach verschwunden..die 5 Einzeltickets weiterhin im Inventar
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass du weiterhin Probleme mit dem Quest-System hast.
Sende bitte ein Ticket an den Kundensupport und gib deinen Charakternamen, Details zur Quest, (falls vorhanden) Screenshots etc. an, damit wir das Problem genauer überprüfen und dir schnellstmöglich helfen können.
Danke und liebe Grüße
Wie soll sie da auftauchen, wenn sie oben als abgeschlossen steht?
Ab nä Woche wieder
Wie Biancas Vorschlag 3 auch, obwohl sie oben als abgeschlossen steht?
stand schon Montag als abgeschlossen ^^
Bei mir trat nach dem Update wieder ein Fehler im Quest-System auf:
Betroffen, mein 3. Char H3(127): Habe eben versucht Kombi wie üblich, Biancas Quest 1 (Abel in 30 Minuten) und gleichzeitig Biancas Quest 3 abzuschließen (Spiele eine 72 in 18er Swift [oder] Stroke Modus).
Es wird aber nur die 1. Quest abgeschlossen, nicht beide.

Quest 1 ist erledigt, Quest 3 nicht.
Gestern bei Char 2 H4(5) und Char 1 H6(85) klappte es noch, beide zusammen abzuschließen.
Ob das nun wieder Level-bezogen ist, wäre spekulativ zumindest aus meiner Sicht da ich das erst heute nach der Wartung so erlebte.
Ob die Quest bei mir überhaupt abschließbar ist, teste ich eben noch und trage nach (22:20h).
LG
NACHTRAG
Ich kann mit o.g. Char 3 die Quest NICHT beenden:
Dieser Nachtrag ist von 22:45h 21.07.26)
Falls Ihr auch Quest-Fehler findet, und hier meldet, schreibt bitte den Level dazu, weil es damals auch nur bestimmte Level-Gruppen betraf.
Ich betone nochmal: Gestern vor dem Update ging das auf den anderen 2 Chars, beide Quests in einem Rutsch abzuarbeiten.
LG…