Push… bin ich der einzige oder muss ich erst neuen Thread aufmachen?
![]()
Push… bin ich der einzige oder muss ich erst neuen Thread aufmachen?
![]()
Bei meinem H2(190) ist die Quest (3) nach 2 Solo-18ern auch nicht erledigt!
Swift zu dritt klappte nun, aber das widerspricht ja der Beschreibung, dass es auch alleine gehen soll, und auch IMMER ging.
Danke für die Rückmeldung. ich hab sie mal gelöscht und neu gestartet, sie kommt erneut und lässt sich nicht abschliessen. Char 1 und 2 habe ich MONTAG vor dem Update erfolgreich beendet. Das hatten wir doch letztens genauso? Hoffe da kommt Info “von Oben”, wäre echt nett
Aha, dann versuche ich das mal, also generell (z.b. Montag noch) ging sie auch Stroke, scrollt man den Text in de Quest-Beschreibung runter, steht das auch in rot noch so da. Danke für die Rückmeldung.
EDIT: Die Quest geht im 2er Swift bereits, obwohl im Text ganz unten steht Swift und/oder Stroke.
Schön, dass wir das ohne SOM, ohne CM klären konnten.![]()
Der gleiche Mist auch bei mir, mit beiden Unterchars Bianca´s Quest 3 angenommen, jeweils 3 Runden gespielt und Quest nicht beendet, da frag ich mich, was macht in 11 Std. Wartung!
Hallo,
entschuldigt die Probleme mit den Quests. Wir überprüfen aktuell die genannten Quests und werden euch in Kürze weiter informieren.
Es tut mir wirklich leid, aber ich muss euch um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Hallo nochmal,
wir konnten bestätigen, dass es einen Fehler in der Beschreibung der Quest Biancas Vorschlag (3) gab. Die Quest kann ausschließlich im Swift-Stroke-Modus mit 1-3 Mitspielern abgeschlossen werden. Die Beschreibung wird auch im Spiel in Kürze angepasst werden.
Entschuldigt die Verwirrung.
Seit Jahren war es so eingestellt, dass man es alleine spielen konnte. Nun wars mal wieder ein Fehler. ![]()
Das ging jahrelang auch Stroke und steht ja auch in rot so da in de Beschreibung auch seit Jahren, das ist kein Fehler, Den Fehler habt ihr eingebaut weil ihr nicht nach unten gescrollt habr, und dort gelesen habt beim Fix letztens…(pers. Meinung)
Hatte nie Probleme mit der Quest ( H8 / 83 ). Spiele die schon immer alleine wie es in der Beschreibung zu lesen ist. Der Fehler liegt nicht in der Beschreibung, das funktioniert ja ( bei mir ).
Bitte schreibt bei anderen bestehenden Quest Problemen ein Ticket an den Kundendienst und gebt hierbei alle relevanten Details an, danke!
So langsam echt peinlich mit den Questeleien, na sei´s drum. Man sieht ja: Helfen konnte mir ein Mitspieler die Quest zu lösen. Vielleicht ist es wirklich besser gar nicht mehr hier zu fragen sondern Freunde ingame um Erfahrung / Hilfe bitten. Und es ist doch seltsam, Dass es bei unterschiedlichen Honorstufen andere Questprobleme gibt. Alleine der Fakt, dass mir Mitspieler schneller helfen als der Betreiber spricht ja schon für sich. Genauso das mit Magos… da hatte ich übrigens auch Faktor 450.000 angezeigt bekommen ^^ .. ach ja, wir schlucken doch jede Kröte hier…
LG
Ja hier eigentlich auch, vor dem Update Char 1 2 null Probleme erst gestern nach Update Char 3.. aber ich hab´s ja gelöst bekommen, dank Semmel. Fakt ist aber, dass es scheinbar immer noch Ungereimtheiten gibt je nach Level. Char 3 hat z.B. regulär 1 Bianca-Quest weniger (noch). Und: Alles war “tutti” bis zum Update…
Die Beschreibung wird also in kürze im Spiel angepasst? Anpassen nennt man so etwas in eurem Unternehmen? Da wo ich lebe nennt man das Auftrag rückwirkend ändern um einen Fehler bei der Arbeit zu kaschieren
Also kommt als Nächstes: Diese Quest war nie dazu gedacht, allein im Stroke zu spielen!
Genau, wir müssen ein schlechtes Gewissen haben diesen offensichtlichen Fehler jahrelang ausgenutzt zu haben!
Die haben beim Quest-Fix nicht nach unten gescrollt, der Krampf ging doch bereits im Update davor los. ^^ …da steht doch Swift ODER Stroke.. /persönliche Meinung
Niemand hat die Absicht… einen Fehler einzugestehen?
Was ich aber ärgerlich fand-> ist, wie das gestern einfach weg-ignoriert wurde…
Immerhin konnte ich Bianca´s Vorschlag 11 spielen ohne mich vorher bei der 10 über Bear Lake quälen zu müssen. Also hat die Inkompetenz doch noch irgendwie sein Gutes.