Vorschlag zur Möglichkeit des Überspringens einzelner Szenario Quests

hallo bear lake ist ein fall für sich,aber übung macht den meister.Habe die quest vor 10 min beendet mit -6 zu -4.Puh

Ich bin jetzt auch an diesem Szenario ( 30 Albas HR ). Daß es unbedingt Übung erfordert, denke ich nicht. Es geht (mir) eher um die Durchführung. Ich spiele nicht so oft, bin eine 1-Mann Gilde. Von daher ist es für mich eher ein Zeitaufwand. Alleine starten, hoffen daß die zwei 5er einigermaßen Albafähig sind und ab von vorne. Das Ticket brauche ich nicht, stelle mich der Herausforderung, wird halt ewig dauern.

Daß hier von den üblichen Verdächtigen immer diese Mißgunst aufkommt, ist schon langweilig, weil bei jeder Vereinfachung der Szenarien rumgeheult wird. Na und, seit Stolz auf eure Ergebnisse und gut ist. Die Leute aber ständig anmaulen, wegen Faulheit, Unfähigkeit oder sonst was braucht es absolut nicht. Was geht es euch an, welche Vor- oder Nachteile habt ihr wenn ein H10 keine 3 Birdies auf 18 Loch bringt? Erklärt es mir…

7 Likes

das Gefühl habe ich auch, ein Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Hoffentlich ist es so und nicht durch Fortpflanzung. Noch son Typ brauch die Welt nicht :worried: