Fehlerhafte Entscheidung? Design Abstimmung?!

Zum Thema der Abstimmung zu kommen, der Designs … wenn ihr nicht zu ordnen könnt wer wo Stimmen abgegeben habt, ( mit falschen Foren Accounts) wieso geht ihr dann davon aus

Das genau nicht bei BackToTheRoods oder OldSchool die Stimmen fehlerhaft sind?

Diese Abstimmung ist denke ich allgemein , nicht wertbar auch allgemein anonym nun nicht!

Ich gedenke, das die „SOM‘s“ entscheiden sollten , welches Design genommen wird.

Da sie eh immer alles auffangen, wenn Spieler Probleme haben. Sollten sie diese Entscheidung treffen. ( da sie immer für alle da sind! Und ihre Freizeit dazu auch nehmen ).

Nur weil die beiden nun die meisten Stimmen erzielt haben? Geht man nun davon aus das bei den anderen Wertungen die „Betrüger-Abstimmung“ waren?

Bitte Antwort vom lieben Baigaro , …

Oder Habe ich verpasst das wir schon April April haben?

Eigentlich kaum zu glauben, dass du DIESEN Text schon 3x “verbessert” hast.

Ich gedenke…der deutschen Rechtschreibung!
Sorry, das musste mal sein. Weitermachen :sunglasses:

Weißt du wie ich darauf gerade ……, ob Rechtschreibung oder nicht?

Ich hab den Kontext nur umformuliert bevor noch jemand meint wegen „xyz“ beim Support zu melden weil ich nicht freundlich bin. :smirk:

Weitermachen Semmel pups, ist das beste was du eig kannst. :woozy_face:

@Baigoro Diese ganze neuerliche Abstimmung ist doch eh für den Arsch. Nur weil mal wieder was verbockt wurde, leider ja nichts Neues seit geraumer Zeit, läuft hier wieder alles aus dem Ruder. Mir kann auch keiner erzählen, dass es nicht möglich ist diese sogenannten Fake Accounts anhand ihrer IP zu ermitteln und der jeweiligen Kollektion zuzuordnen. Nur wieder um Verständnis zu bitten ist mir persönlich zu einfach. Wenn eh schon abzusehen war welche 2 Kollektionen sich an die Spitze setzen werden warum zum Teufel ist es denn nicht möglich beide in die dafür vorgesehene Kiste zu stecken? Einfach mal den eigenen Fehler eingestehen und Kulanz zeigen.

♪♫ Es könnt alles so einfach sein, isses aaaber nicht ♪♫

2 Likes

Mahlzeit, kann es sein das bei der Abstimmung wieder ein Fehler unterlaufen ist?
Meine Stimme fehlt komplett und jemand anderes sagt er hätte zu 100% gar nicht abgestimmt und taucht in den Votes auf.

Wie kann das sein?
Gruß Phill

Hallo.

Das Forum zählt keine Stimmen, ohne dass jemand auf die Abstimmung klickt.
Bei nicht anonymen Abstimmungen, wo das Ergebnis erst am Ende angezeigt wird, genügt es auf eine der Optionen zu klicken, um abzustimmen.
Es kann passiert sein, dass du aus Versehen auf „Abstimmung zurücknehmen“ geklickt hattest.

Ein Fehler liegt hier aber nicht vor und die Abstimmung ist gültig.

Back to the Roots hat mit 28 Stimmen gegen Old School mit 24 Stimmen (Abzug von 2 nicht gültigen Stimmen) fair gewonnen.

Eigentlich wollte ich mich zu den ganzen Thema hier nicht mehr äußern…

Jetz mal Hand aufs Herz nur durch euren Fehler gab es ja diese finale Abstimmung laut stand 5.11 23:59 führte old school mit einigen Stimmen nur weil ihres aber nicht hinbekommt das die Abstimmunge pünktlich zu Ende war und ja bis 6.11 lief haben wir ja erst den Mist…

Ich finde es etwas unfair den jenigen gegen über der die erste Abstimmung gewonnen hat weil der hat ja Jetz das Nachsehen durch eure Fehler aber naja sei es drum…

Bin ja ein fairer Sportsmann also von daher Glückwunsch an den Gewinner :+1:

1 Like