Hallöchen,
Gibt es nun mal neue Infos was mit dem Modedesign Wettbewerb Ist? Ob da nun schon was raus gekommen Ist, man hört und sieht davon leider nichts mehr ?
Hallöchen,
Gibt es nun mal neue Infos was mit dem Modedesign Wettbewerb Ist? Ob da nun schon was raus gekommen Ist, man hört und sieht davon leider nichts mehr ?
Moin, ja ist traurig so etwas. Das ist vom 6. Februar.
Sind fast 4 Monate vergangen.
Bin auch gespannt, ob es dieses Jahr noch passiert. Oder vllt. doch erst 2025^^^.
Guten Mittag,
Erstmal Glückwunsch an die/der Gewinner…
Nur ganz ganz kurz eine Frage…. Die mich sehr interessiert.
Sucht man sich jetzt das einfachste vom einfachsten raus? Weil nicht viel Arbeit oder wieso wurde das ausgewählt?
Und bitte nicht nörgeln, ich gratuliere natürlich herzlichst.
Nur ist das beim Kostüm & Kleidungsstück sehr sehr simple… also desto weniger Arbeit desto einfacher wirds gewählt?
Also kann ich auch irgendwann wenn es so ein Event nochmal gibt einfach den nackten Belze als Grafik einfügen und ihm ne hotpants anziehen ohne irgendwelchen Anreiz an Merkmalen?
Schade eig, aber trotzdem nochmals Glückwunsch.
deSandy hat doch die Umfrage gewonnen .
Also muss man schon sagen es wurde „unser“ Wunsch erfüllt.
Das vom Inter finde ich persönlich unverdient.
Nur meine Meinung.
Aber trotzdem Gratulation.
Das geht ja nun auch wie gesagt nicht direkt auf deSandy das sagte ich ja auch, zum Kostüm war das ganze auch eher gemeint , Abstimmung gewonnen ja, aber Entscheidung lag ja trotzdem bei Webzen,
Jetzt keine Lust die Ankündigung nochmal raus zu suchen
Und interessanterweise ist der Vorschlag vom Inter bei der Abstimmung 2. geworden .
Also hätte man jetzt nicht den ersten von der Abstimmung genommen , und du wärst erster . Würdest bestimmt jetzt auch „jammern“ .
(Ich weiß du jammerst jetzt nicht .)
Finde die Kollektion „Stilbruch“ hat verdient gewonnen , auch wenn gleichwertige Vorschläge dabei waren .
Am Ende muss halt einer gewinnen.
Das Kostüm naja .^^
Wird wohl einfach am leichtesten umsetzbar sein als gesamtes Kostüm.
Es war bestimmt von Anfang an geplant das einer vom Deutschen und einer vom Inter gewinnen wird .
Ist eh cool das die Kollektion vom deutschen Server kommt , das Kostüm hat eh jeder Privat also egal .
Ich hab ja nun selber die Kiste erhalten zum Teil aussuchen der Kleidungsstücke, finde das die Frisur richtig gut gelungen ist (Männlich) Beim caddy hab ich sie direkt wieder ausgezogen.
Aber freu mich wenn die unkombo varianten kommen^^
Naja ich nörgel auch nicht. Glückwunsch an die Gewinner.
Ich finde beide einfallslos, und dann noch Männer mit Dutt
Aber hey ist alles Geschmacksache, aber Premiums Frage ist schon sehr Interessant…