Gleiger in Flammen!

Huhu,

ich kann mich erinnern, dass öft auch geschrieben Stand, um wieviel % der Flammenkurs erhöht ist. Oft waren es dann immer 30% mehr EXP. Sind es dieses Mal auch 30%?

Und dan steht in dem letzten Wartungsbericht:

Um die Spielbalance zu verbessern, wurde der EXP-Spezialkurs-Bonus auf Cadeiger und Gleiger etwas angepasst.

Vermutlich ist die Spielanpassung nicht zu gunsten der EXP passiert, auch hier wären etwas mehr Infos ganz schön um zu wissen ob sich Flammen überhaupt noch lohnen.

Huhu,

um erstmal die Frage zu beantworten, die Änderung die im Wartungsbericht vorhanden ist hat nichts mit dem Flammenkurs zu tun, es handelt es sich da nur um eine Änderung vom “normalen” EXP Kurs.
Wie viel ein Flammenkurs mehr gibt wurde soweit ich mich erinnern kann auch noch nie von offizieller Seite gesagt, von daher kommt jetzt eine Gegenfrage von mir, ich habe jetzt schon öfters und auch von vielen verschiedenen Personen gehört das der Flammenkurs IMMER 30% mehr gibt, würde mich ja doch interessieren wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Kann natürlich keine Gewähr dafür geben das das was ich sage stimmt, da man als SOM genauso wenig sieht wie alle anderen, aber falls mich wer für glaubwürdig hält würde ich zumindest für diese Leute bestätigen das es nicht immer 30% sind, sondern in den meisten Fällen deutlich mehr :wink:

Grüße

Liebe SOmmunity,

wir haben nächste Woche ein Flammen-Event auf Rufus Arena geplant.

Wie immer gilt, dass auf dem hier genannten EXP-Spezialkurs
der Bonus-EXP-Faktor im Vergleich zu normal erhöht wurde.

Zeitraum EXP-Spezialkurs in Flammen
01.08 00:00 Uhr - 04.08 23:59 Uhr :fire: Rufus Arena :fire:

Und um wieviel? 0,1% oder gar 50%?
Fragen über Fragen

Danke fürs Feedback!

30% meine ich mehrfach schon im zusammenhang mit Flammen gelesen zu haben. Kann in den News aber auch nichts finden. Einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, ist ein Weihnachtsevent wo es 30% mehr EXP gab: [Events] Weihnachtsevents 2023 / Update 28.12 NG-Event - Play Games at GamesCampus!

Aber wenn auch andere Leute die 30% im zusammenhang mit Flammen sehen, dann wäre es doch noch ein Grund mehr von seiten der Betreiber Mal etwas transparenter Zahlen und Infos mit der Community zu kommunizieren.

EDIT:

Was mir grad auffällt: Hab Gleiger geschrieben :joy:
Das ganze bezieht sich natürlich auf das aktuelle Rufus event. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich würde auch gerne mal wieder Gleiger in Flammen haben :wink: