Glücksrad

Es gab in all den Jahren kein Glücksrad, Würfelbrett, was auch immer, mit einer noch beschisseneren Ausbeute…ich habe zu 75% Kostüme, die, wenn ich sie doch behalten möchte, erstmal auf meinen Chartyp umbasteln muss, die, wie oben erwähnt, dann viel Platz wegnehmen und auch noch seit Jahren nicht mehr zeitgemäße 10% geben.
In ca 70x Versuchen hab ich genau NULL Marker, Ambrosia, Schwungtrainer, Theurgia bekommen.
Rest waren natürlich einige Mullis, den Gaia-Blödsinn und lachhafte Kleinstcaddies.

Mehr Schrott kann man echt kaum bauen, aber es passt natürlich zum Gesamtkonstrukt derzeit(wird sich auch nicht mehr ändern).
Habe viele Leute ohne MItgliedschaft gesehen gestern, hoffe werden noch viel mehr!

2 Likes

Interpretiere ich das richtig, wenn du bessere Items erhältst, schliesst du eine Mitgliedschaft ab? Sorry, aber für dich wird es Zeit, dass du dir ein anderes Game suchst oder dreh einfach nicht am Rad…

1 Like

Zeig mir den, der es schafft hier aktuell nicht am Rad zu drehen… :rolling_on_the_floor_laughing:

Anderes Game, jo, auf jeden Fall. Bin zuversichtlich, dass das recht bald über die Bühne geht…für alle!

1 Like

Geht mir genau so. Ich habe außer den blöden Kostümen und den Gaia Teilen bisher nichts anderes aus dem Glücksrad herausbekommen - halt - einmal ne CaddieKiste….

Und die Kostüme sind der letzte Mist - hab die alle zu meinen kleinen chars gepackt, damit die auch mal was haben und da ist noch Platz im chargebundenen - privaten Spind. Ansonsten würden die in die Tonne gehen. EXP Kostüme mit mehr Prozenten, NG und UV Kostüme habe ich noch genug. Die Teile verstopfen nun wirklich nur alles und man muss sie vorher noch umtauschen. Ganz ehrlich - der letzte Murks.