moin,hab zyg kostüme beim glücksrad bekommen,bin aber belze^^bitte mal ändern°
lg marco
moin,hab zyg kostüme beim glücksrad bekommen,bin aber belze^^bitte mal ändern°
lg marco
Ich wollte es auch gerade schreiben: ich hab 3x Belze auf meinem Account. Im Glücksrad “Kostüm abgeräumt!!!” (Hammer) und im virtuellen Spind Zygmunt. Beim rausholen bleibt es standhaft Zygmunt, charbebezogen auch noch. Soviel Glück(srad), wenn man nur 1x “Am Rad dreht” ![]()
LG.. Weiter so! Läuft…
Hallo,
Falsche Kostüme verteilt
Wir haben festgestellt, dass einige Kostüme für den falschen Charakter verteilt wurden. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns bei allen, die uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Wir haben bereits ein paar Tickets zu diesem Thema erhalten und arbeiten aktiv an einer Lösung. Falls weitere Spieler ebenfalls betroffen sein soltlen und uns noch kein Ticket geschickt haben, bitten wir euch, dies nachzuholen, damit wir das Problem individuell und schnellstmöglich beheben können.
Vielen Dank
Ist Euch denn auch aufgefallen, dass es sich um 10% und nicht 15% Kostüme handelt?
Das ist tatsächlich dieses Mal so beabsichtigt.
Es tut uns leid, falls dies enttäuschend ist, wir werden aber versuchen euch nächstes Mal wieder Kostüme mit einem höheren Wert anzubieten ![]()
Richtig so, diese grenzenlose Gier nervt!
![]()
Weia…
Bei euch brennt es doch nur noch ein Teelicht,oder? Wir werden versuchen euch nächste Malö wieder bessere Kostüme anzubieten
![]()
Das doch nicht gut. Macht es Euch doch einfach!
Wir brauchen 15/15 Broschen, 25% Ambrosia, 10% Armbänder & Hesione 5% EXP-Marken!
Deutsche Bürokratie können sie aber. Bitte schreibt ein Ticket, “damit wir auch akribisch jedes einzelne Dosenpfand-Kostüm kontrollieren können, ob es auch tatsächlich dem Spind entnommen wurde… und ob es ein nicht gar ein Zygmunt war.. der das evt. schon verballert hat..”
Kein Ticket.. na dann jibts halt nüscht…
Mir fehlen langsam die Worte.
Nachtrag: 6 Münzen “gerockt” krasse Ausbeute… ach immer noch Zygmunt?
Jetzt noch n Ticket oder was soll ich machen? Ich hab doch nur 3x Belze ![]()
Baigoro, dann schau mal bei dem angefügten Screen auf die Jahreszahl. Hab noch (sind ja nun wäre Schätze) was im virtuellen bei mir gefunden. Und 2025 kommt ihr mit 10%?
Habe auch 3 Zyg Kostüme beim Glücksrad gewonnen
. Ich lass die mal im virtuellen Spind.
Aber dafür schreibe ich nicht extra ein Ticket.
Ist doch logisch…genau wie in der Schmiede Items mit Limit hergestellt werden dürfen, darf man sich offenbar auch nur 3x täglich entschuldigen.
Das Limit war erreicht, also muss das 10%-Kostüm als “gewollt” verkauft werden…
![]()
Hab da “zufälliger” Weise auch genau 3 ! Zyg Kostüme im virtuellen Spind, statt Belze. Ich will aber keine Entschädigung, da ich die Items eh nicht brauch und die bei mir nur in der Tonne landen. Aber vielleicht könnt ihr mir die 3 Münzen wieder geben damit ich neu drehen kann? ![]()
Falls du nicht nur als Entschuldigungshampelmann durchs Forum schlenderst, erzähl doch mal, was zu deinen sonstigen Aufgaben gehört. Wieviel Einfluß/Verantwortung du bei dieser drastisch unüberlegten Änderung hast, kann ich nicht beurteilen. Aber was du sonst hier veranstaltest, ist für mich ein absoluter Witz.
Bei allen Events, Missionen usw. klappt irgendwas nicht. Einfach eine dilenttatische Führung.
Auf Wunsch der Community solltest du so schnell wie möglich abgewählt werden.
Wir entschuldigen uns für diesen Wahlausgang und versuchen beim nächstenmal etwas mehr Fingerspitzengefühl einzusetzen.
Falsche Kostüme kommen immer noch…wen wunderts.
Zu diesen DC’s in den letzten Monaten auch noch kein Ton zu gesagt. Da ging erheblicher Wert an Items und Mitgliedschaften für die Gamer verloren.
Es ist und bleibt erbärmlich was ihr bietet…
sei froh das du die 3 Münzen nicht wieder bekommst. Werden dann wieder 3x Kostüm. Also nur verschwendete Zeit
Hallo,
gibt es hier einen neuen Stand?
Ich habe heute 10 Zyg Kostüme bekommen, die mir nicht passen.
Habs gefunden.
Danke dir ![]()
![]()
![]()
das Kostümding ist zwar gegenüber der Materialschmide nur ein kleines Übel. Aber anstatt das zu fixen, wird eine Umtauschfunktion eingeführt die natürlich nur im Eventzeitraum vorhanden ist. Vorausgesetzt man möchte die wirklich behalten ist, jeder der kein Zyg ist, gezwungen sich seine Inventare vollzumüllen. Jeder Zyg kann die im virtuellen behalten, und nach Bedarf ( denke nur die UV) entnehmen. Für mich ist das eine Unannehmlichkeit. Wird sich dafür entschuldigt?![]()
Was ich blöde finde: “charbezogen” .. “handelbar: nein” hätte doch gereicht, um sie zumindest “ablegen zu können” im Spind. Außerdem hätte ich z.B. mit 3 x Belze im Account, etwas flexibler die Kostüme verteilen können. So muss ich vorher entscheiden mit welchem char ich sie aus dem virtuellen Spind nehme.
ich hab das Gefühl, die 3 hier im Launcher sahen auch mal fröhlicher aus
. Aber auch da kann ich mich täuschen….