-Harald- R.I.P

Liebe Golfgemeinde
ich komme leider mit einer traurigen Nachricht.

Der allseits bekannte Harald ist am letzten Mittwoch nach einem Herzinfarkt überraschend im Alter von 70 Jahren verstorben.

Heute nimmt die Gilde gegen 14:45 Uhr gemeinsam Abschied von dem tollen Menschen.

Wir haben einen großartigen Menschen und tollen Member für immer verloren.
Gerne hätte ich mit ihm noch sehr viele Runden gemeinsam gespielt.

Harald wird uns mit seiner Persönlichkeit, mit seiner Freundlichkeit fehlen.

Die All-Fairways trauen mit seiner Familie, den Angehörigen und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden, Harald.

McForbie

Tiefstes Mitgefühl :bouquet: , mit ihm runden zu drehen war mir eine Ehre.

Alles gute für Freunde , Familie , Golf Gilde,

Die Gilde Vespa_Crabro wünscht für die schwere Zeit alles erdenklich Gute !!!

Du wachst nun über uns lieber Harald!

Ich hab ebend schon mit dem Sohn geschrieben und möchte es auch nochmal hier schreiben. Ich kannte Harald viele Jahre und hab sehr gerne mit Ihm Runden gedreht. Es macht mich traurig, dass wieder ein lieber Member gegangen ist. Im Namen der Gilde ZipferZupfer wünsche ich der Familie und der Gilde All Fairways viel Kraft in der schweren Zeit.

Aufrichtiges Beileid auch im Namen der Wild-Eagles. Viel Kraft den Freunden und Angehörigen.

°zahnfee°

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Möge er in Frieden ruhen.

Wir sind tief betroffen von dieser Nachricht. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, den Freunden und allen, die ihm nahestanden.

Wir danken Harald für die lange gemeinsame Zeit im Spiel und werden ihn in ehrender Erinnerung behalten, möge er in Frieden ruhen.

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Möge er in Frieden ruhen!

Mein tiefstes Beileid an das gesamte Team, und im Namen der ScorpionBunker-Gilde wünschen wir euch alles Gute.