ich bruche mal wieder eurer Schwarmwissen. Habe meine Ausdauerstats jetzt auf 29A und die Anzeige für den Ball sprang von 98-100% auf 99-100%.
Gibt es bei Genauigkeit auch so einen Breakpoint? Oder ist man ab 50 genausogut unterwegs, wie mit 60 oder 100? Vielleicht wird ja der Nice Shot Bereich ab einem bestimmten Wert größer?
bei der Ausdauer ist das ne rein optische Sache, ab 89A ingame rundet er halt auf 95% auf, bedeutet aber nicht das es danach nichts mehr bringt, sondern wie bei allen werten, nimmt der “Vorteil” den man bekommt ab.
Bei der Genauigkeit ists so nen Mix aus, wie viel braucht man wirklich was vermutlich irgendwas um 70-80 ist um “gut genug” zu spielen oder halt ca 110-140 wenn man die 0 Wind löcher angreifen will^^
Der Nice Shot Bereich, also 100NG, 200NG, wird leider nie größer.
Zu viel Genauigkeit würde ich aber auch nicht nehmen, da Genauigkeit auch “Weite” bringt und wenn man sich so Umschaut, die meisten eh schon viel zu viel Stats haben/spielen, da braucht man das auch nicht noch extra^^
Danke für die Hinweise. Dann werde ich mal 75G in Angriff nehmen. Bin bislang bei Holz und Eisen bei 65 und bei den Wedges bei 75. Für 89 Ausdauer würde ich wohl zuviel Weite im Moment opfern.