Hallo,
kann jemand uns sagen, wie genau das Honor Pro Level-Up Paket funktioniert?
Bekommt man das/die Items nur einmal? Oder bei jedem Level up? Warum ist das so teuer?
Grüße
Generel
Hallo,
kann jemand uns sagen, wie genau das Honor Pro Level-Up Paket funktioniert?
Bekommt man das/die Items nur einmal? Oder bei jedem Level up? Warum ist das so teuer?
Grüße
Generel
Hallo,
Ich vermute du meinst das Honor-Pro-Levelaufstiegspaket. Das bekommst du als Honor alle 200 Level. Ab H10 500 nur noch alle 500 Level.
https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Honor_Pro
Dort bei „ Level Up Pakete für Honor Pro „ kannst du es nachlesen.
Gruß
Normale Level-up-Pakete funktionieren einfach mit öffnen durch Mausclick
Ich vermute, das hier ist gemeint im cc-Shop
dabei gilt das hier:
und dies:
ich vermute es ist gefragt ob man nur die Sachen des aktuellen Levels bekommt, und die anderen eben später ? oder dann nicht ?
Das ist mir übrigens auch ein Rätsel.
Nachtrag: wurde mir erklärt, danke.
LG
Genau, deswegen hier die Frage
Schon happig für 20.000 CC und nur die Items
Post-Inhalt nach Erklärung durch Forenmitglied nicht mehr stimmig, daher geändert, danke.
LG
Wie der Name schon sagt, bekommt man dies jedes Mal, wenn sich sein Honor Level ändert. Also H1 zu H2 zu H3 … bis H10 jedes Honor Level ein Paket in den virtuellen Spind und ab H10 dann alle 100 Level bis H10 1000 eins in den virtuellen Spind gelegt.
Oder Szenario 2: du bekommst alle auf einmal und kannst sie erst mit entsprechender Levelbeschränkung öffnen.
Wenn du jetzt erst H4 bist,
bekommst du beim Kauf 4 Pakete (Szenario 2: du kannst 4 Pakete direkt öffnen und die restlichen erst mit dem entsprechenden Honor Level) und die restlichen bekommst du Stück für Stück mit jedem weiteren Honor Level in den virtuellen Spind gelegt.
danke für die Klarstellung, dann ändere ich meinen Post.
Supi Indeed… so soll es sein mit einem Forum !
General