Kein Login mehr möglich ! Shot Online is Down

Auch nach Spiel Neustart etc. immer wieder dieselbe Nachricht…

Klasse, Danke dafür :wink:

Edit : Spiel Neustart funzt ebenfalls nicht ! Updatedatei können nicht gelesen werden.

Ebenfalls kann ich gerade, wenns klappt ins Game zu kommen, keine neue Tuni Runde mehr Starten.

Herzlichen Dank nochmal das ich wenigstens 3 Karten spielen konnte, um dann doch nicht gewertet zu werden :slight_smile:

bei mir hing auch das ah und gilden pr board, dann neustart, nun komme ich nicht mehr ins spiel, direkt nach passworteingabe lande ich wieder desktop. mit 2 Pc´s probiert

und wollte grade Turnier starten

Komme aktuell rein, aber kann weder AH noch Tuni Starten :slight_smile:

grade nochmal probiert, nach passworteingabe.. zack desktop

Auch kein Login mehr möglich, Lesen der Dateiinfo fehlgeschlagen…dann auch Desktop nach Log-in versuch. Ales funzt, Prime, Teams, nur SO net :frowning:

Dito , gerade vom Sqaure geflogen. Naja immerhin gibts dann zur nächsten Wartung ne 5er 55% Ambro :slight_smile:

Jetzt auch kein Login mehr möglich…

änder mal den Threadnamen zu “kein Log In möglich”, dann wird´s vllt schneller gelesen^^

PC Neustart, Gameguard neu gezogen, Router neu gestartet, hilft alles nix.

Ne hatte ich ebenfalls eben gemacht, den Log Ordner und Gameguard einmal gelöscht.

Es scheint wohl gerade diverse Internet Probleme zu geben wenn ich mir das ansehe:

https://allestörungen.de/

Merke es gerade selbst außerhalb von SO.

genau das waren auch meine ersten Schritte, sogar versionsinfo zurück gesetzt.

bei mir läuft alles, nur Shot online nicht

spooky, die seite allestörungen.de ist gerade auch nicht erreichbar…

Bei Werner würds nun heißen "Die Russen kommen " :slight_smile:

mir schreibt grade jemand auf WA, dass sie auch nicht rein kommt… will das Turnier schon noch spielen können.

Kann mich da nur anschliessen… AH, raus dann geht nix mehr…

Könnte jetzt wieder gehen, zumindest geht bei mir wieder alles

ja bin nun auch wieder rein gekommen

Bei mir nicht, aber mehr Info, alle .de Domains gehen gerade nicht.Ende mit .eu oder .com geht.