Moin ,
ich steh grad auf dem Schlauch. Wenn die Jump Bücker weg sind, wie komm ich von Master zu Royal Pro ohne die 1000000 Quests durchzuspielen?
Bin kurz ratlos ^^
LG
Moin ,
ich steh grad auf dem Schlauch. Wenn die Jump Bücker weg sind, wie komm ich von Master zu Royal Pro ohne die 1000000 Quests durchzuspielen?
Bin kurz ratlos ^^
LG
lange her bei mir.. glaub alle szenarien bei thor und bestra spielen, ohne gewähr, vg
Lol, ich befürchte alles durchspielen, die normalen Tests (Thor?) sind seit Jahren weg - schwieriger Senior zu werden als vor 10, 15 Jahren ![]()
ps: warum ist das Wort “webzen” imgame geschrieben ein rude word? (******)
Sieht fast so aus, macht aber imSinne der Ankündigung “ tolle neue flüssige Charendwicklung” keinen Sinn. Du bist in 45 Minuten auf 104, kannst aber nicht Royal werden weil du noch auf Szenario 1 - 3 Loch CTP easy stehst.
Ohne Jump also komplöett sinnlos.
Mag sich mal ein offizieller äußern …
LG
ich versuche mal als nicht Offizieller zu helfen. Es ist ja eine free to play game, also entweder du spielst das Szenario, oder kaufst dir 3 Tage Mitgliedschaft um das Jumpingbuch in der Materialschmiede her zu stellen. Von irgendwas muss das Spiel ja auch leben. Also entweder umsonst erspielen oder käuflich erwerben. 500 CC + Herstellen 20 Juwelen jeder Sorte und 5 fortgeschrittene Runen. Noch billiger wäre die Royal Pro Jumpingkiste für 475 aus dem Itemshop.