Hilfe bei Szenario-Quest – "Schritt zum großen Royal Pro" lässt sich nicht abgeben

![Screenshot (4)|690x388](upload://rJE4XfQTEepknNImoLljTkn9guY.jpeg)
Hallo liebe Community,

ich habe seit etwa einem Jahr kein Shot Online mehr gespielt und bin nun überwältigt von all den Neuerungen im Spiel. Nach meiner Rückkehr wollte ich die Szenario-Questreihe fortsetzen, stoße dabei aber auf Probleme.

Konkret geht es um die Quest „Der Schritt zum großen Royal Pro“ – laut Spiel habe ich alle Aufgaben erledigt, aber ich kann die Quest nicht abgeben. Ich weiß leider nicht, ob es sich um einen Bug handelt oder ob ich noch etwas Bestimmtes tun muss.

Vielleicht hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem oder weiß, woran es liegen könnte?
Ich wäre sehr dankbar für Tipps oder Hinweise, wie ich hier weiterkomme!

Viele Grüße 

ps.ich bin schon lvl 110

Hallo und willkommen zurück :slight_smile:
Du schreibst, dass du alle Aufgaben für die Quest erfüllt hast und Level 110 bist.

Die Aufgaben, die für die Erfüllung der Quest nötig sind, sind folgende:

• Erreiche Level 110 - hast du, wie du schreibst erledigt
  • Werde großer Royal Pro - Hast du den Titel schon? Falls nicht, liegt es daran.

1

Um großer Royal Pro zu werden, musst du die Quest “Ambitionen” bei Thor annehmen und erfüllen (erspiele 100.000.000 EXP)
Danach erhältst du den Titel und solltest dann auch die Szenario Quest “Der Schritt zum großen Royal Pro” abschließen können.

Ich hoffe, das löst das Problem.

VG

Hey super danke für deine Hilfe :slight_smile: