Semi -- Senior -- Royal Pro Tests ohne Jumping Buch?

Hi,

kann mir jemand verraten, wie man einen Charakter der schon seit mehreren Jahren auf einem Acc schlummert und noch Amateur ist die Tests spielen kann (Semi, Senior, Royal Pro) OHNE die ganze Szenario durchspielen zu müssen bis zu diesem Teil? Oder ist das tatsächlich nicht möglich?

vg

Also den Semi gibts oben bei Thor ab Lvl Nochund40; wahrscheinlich siehste den nicht, weil Thor mehr als 20 Quests anbietet, Semi ist ganz unten. Nimmste 2, 3 an, dann müsste er zu sehen sein.
Senior und RP habe sie die Tests weggebügelt und ich befürchte da muss man die Szenarien durchbügeln oder den Itemshop bemühen.
Aber als Tipp: Char löschen und mit dem gleichen Namen neu erstellen - die Namen sind, soweit ich es weiß, an den Account gebunden. Gruß

1 Like

Danke dir werde den Char löschen, denke ist die schnellste und einfachste Lösung.

Da sollte es in der Materialschmiede ein Buch geben für ältere Chars, die dich die Szenarien überspringen lässt direkt zum Senior.

Seit dem 02.08.2023 gibt es nun für Spieler, die ihre Charaktere vor der Teständerung im November 2022 erstellt haben, die Möglichkeit das Lv.100 Szenario Jumping Buch in der Materialschmiede herzustellen. Dieses könnt ihr unter der Kategorie Tickets finden. Mehr Details dazu findet ihr hier.

https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Second_Leveling_System

1 Like

Danke das hat geholfen :slight_smile: