Hallo muss man sich beleidigen lassen in diesen Spiel?? Ich denke der User ****** sollte eine Lektion erhalten. Und Ja will ich weil mir würde das gleiche geschehen wem als Deppen Bezeichne. Entweder es gibt Richtlinien oder keine
Is klar wenn der Senf kommt dann von unangenehmsten User semmelhack. Du bist ein armer Mensch. Sich so Aufmerksamkeit zu verschaffen ist arm. Du bist der erste User wenn man dich beleidigt im Forum. Ich wünsche dir nicht Gutes mein Freund
Beleidigen lassen muss sich natürlich niemand.
Das Forum ist allerdings nicht der richtige Ort, um jemanden zu melden.
Bitte nutze in solchen Fällen die Ingame-Meldefunktion. Achte darauf, dass der betreffende Chatverlauf beim Absenden sichtbar ist oder schreibe ein Ticket an den Support und hänge dabei Screenshot(s) des Chatverlaufs an.
Weitere Diskussionen oder Streitereien sollten vermieden werden.
Ingame kann es außerdem hilfreich sein, die betreffende Person mit (Alt+)b auf die Blockliste zu setzen.
Danke für deine Belehrung gerne wieder ist klar immer wieder Deutscheland da sind die Herren schön Redner und Professoren danke. Dann löscht den Beitrag wenn es euch vorbei geht. Selber heulen wenn’s euch passiert seid dann die ersten mit Ticket schreiben . Schönen Abend ihr….
Ich lebe in Spanien und nein ich heule dann nicht, gibt da ne schöne funktion Namens Blocklist. Wenn ich mich über ein Spiel aufrege, spiele ich es nicht mehr
Wie ihr selbst merkt, führt das hier höchstens noch zu weiteren Streitereien. Daher ist dann auch zu.
Wenn weiterhin “Meldebedarf” besteht, dann schreibt wie oben schon erwähnt ein Support Ticket.