Verhalten und Umgang im Spiel

Hallo Golffreunde

Zu beginn, war es ein Spiel, in dem man zusammen spielte.

Zwischzeitlich, leider nur MM. Mache ich aber auch, da Spiele zusammen nicht mehr funktionieren.

Aber nun zum Thema

Seit Monaten sind Spieler von **** verstärkt am Lästern und Stimmung gegen uns zu machen.

Das diese Leute raus gehen, geht mir am Arsch vorbei, da Droppen ist OK sind schneller im Spiel.

Aber die Hetzerei, kommen ins Spiel OMG, könnt ihr nicht wo anders spielen.

Weiter beschimpfen Dummdoof, Penner und weite Beschimpfungen.

Hauptsächlich ****, **** und noch einige Mitläufer.

Wir spielen schon immer auf Red, wer uns nicht will soll auf Blau gehen und nicht immer hetzen.

Im übrigen ich bin 75 Jahre und fühle mich langsam nicht mehr wohl bei dieser Assi Mentalität

Noch werde ich weiter spielen, da ich täglich meistens 1 Lvl schaffe auch mal 2.

Ob die Hetzer auch so gut sind wage ich zu bezweifeln.

Also, wer nicht mit mir und meiner Frau spielen will, soll auf blau oder raus gehen, aber ohne dumme Sprüche

Bis dann

Namen editiert durch SOM wegen der Forrenregeln zum Namecalling. Bitte melde konkrete Spieler per Ingame Meldefunktion oder Supportticket inkl. Chatverlauf.

Ich hatte mal eine Situation aufm Square mit der ich mich nicht wohlgefühlt habe. Habe einem SOM bescheid gegeben der sich darum gekümmert hat. Den Tipp würde ich dir auch geben. Manchmal hilft auf die Finger klopfen. Ansonsten wünsche ich dir und deiner Frau ein ruhiges und spassiges Spiel.

Liebe Grüße

Wenn ein “OMG” Hetze oder Beleidgung für Dich darstellt - so entschuldige ich mich hiermit für die drei Buchstaben. Thema erledigt.

Manche vergessen einfach, dass am anderen Computer ein echter Mensch mit Gefühlen, Gebrechen, alt, jung, fit, nicht so fit, .. im Rolli oder sonst wie gehandicapt sitzen kann…

Manche sind egoistisch und blind, oder jung, unerfahren und einfach dumm..

Das ist im ganzen Internet so, alles, was öffentlich ist wird zerstört, beschmutzt und die scheinbare Anonymität wird schamlos ausgenutzt.

Manche sind halt einfach Arschlöcher/innen.

Ignorieren ist das beste.

Das meine ich allgemein, ohne irgendjemand/ine zu erwähnen. Ich schreib das nur weil genau das im Internet täglich überall so ist. Will sagen, da ändert man nix dran… ignorieren ist das beste.

Und sich mit netten Leuten befreunden hilft ungemein. Das beste gepflegteste in meinem Account ist die > Freundesliste.

Amen. (so sei es…) p.s. ich erwarte auf dieses Post weder Zustimmung noch Ablehnung. Also am besten nicht beantworten… oder zitieren… werde eh nicht reagieren…

3 Likes

Du hast vollkommen Recht. Ich spiele mit Euch, auch wenn es hin und wieder länger dauert. Ich schätze Eure Höflichkeit. Ihr habt 60-90 Sekunden für den Schlag und wenn Ihr die braucht ist das okay. Leider hat sich das miteinander im Spiel sehr zum negativen gewendet. Aber gut seis drum. In diesem Sinne viele weitere schöne Spiele mit und ohne Euch im Raum. LG der Platzi

1 Like

Danke Dir, sind zu viele, die in 10 Sekunden schlagen, klappt dann nicht aber waren schnell.

Wir wollen in Ruhe Spielen, und diese Leute erzeugen Stress.

Aber OK Das Spiel ist insgesamt kaputt, miteinander gibt es nicht leider

Lumpec

Ich bevorzuge bei meinen Mitspielern lieber, dass sie schnell und schlecht spielen, als langsam und schlecht…

sehe ich anders. Jeder soll Spass an dem Spiel haben und wenn einige meinen, sie wollen sich im Spiel nicht abhetzen, dann ist es denen ihr gutes Recht. Was ich noch trauriger finde ist, das die Pöbelein in dem Spiel an der Tagesordnung ist. Sowas gab es früher alles nicht.

2 Likes

Dann bau dir Räume mit 30 sek timer, dann wissen alle bescheid :wink:

1 Like

Spaß im Spiel gibt’s schon lange nicht mehr. Da wird auf dem Square rumgestanden und eine Minute vor MM dann ne Gruppe erstellt. Außerhalb der MM Zeiten ist es mittlerweile nahezu unmöglich mal ein, zwei Runden zu spielen. Gibt einfach keine Fun Runden mehr. Nur noch exp, exp, exp.

Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin meist von 10-18 uhr on und finde immer was zu zocken

1 Like

So ein Bullshit!

Musste dein Arsch mal in die Gamelist bewegen dann findest auch Runden! Oder kannst nur irgendwelchen Schwachsinn aufm Platz schreiben? Kopfschüttel

Diese Antwort bestätigt genau meine Aussage. Vernünftig geht nicht, nur pöbeln.

1 Like

Schnell spielen, scheint wichtig zu sein und vor allem schlecht, naja

irgendwie muss man ja gewinnen.

1 Like

Hast meinen “Wink” wohl nicht verstanden, wa?!
Macht nix :rolling_on_the_floor_laughing:

Och, mich stört es meistens auch nicht, wenn ihr mal länger braucht. Spiele ja auch hin und wieder mit euch. Ich bin nur etwas schreibfaul, also ihr braucht von mir nicht immer ein Danke oder Sauber oder so erwarten :slight_smile:

Wenn ich es eilig hab, dann sag ich es euch schon :slight_smile: