Hallo,
ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber die Kollegen auf dem Inter sind genau so unzufrieden wie wir mit der aktuellen Entwicklung. Und sie werden genau so wenig gehört und wahrgenommen, wie wir das aktuell auch werden.
Deswegen habe die eine Idee für eine Aktion um sich gehör zu verschaffen. Für alle, die das nicht mitbekommen haben oder des Englischen nicht so mächtig sind möchte ich das hier noch mal einstellen.
=======================
Original Post vom Inter:
Call to the Shot Online Community
If you’re frustrated by the recent changes in the game—unbalanced mechanics, unfair economy, lack of communication, and a declining community—it’s time to take action.
I invite all players to exercise their Right to Complaint and Allegation (DQA) by flooding Shot Online’s support with tickets. The more of us speak up, the louder our voice becomes.
Explain how the changes have affected your experience.
Be clear, direct, and respectful.
Demand transparency, dialogue, and a review of the decisions.
Let’s not allow the game we love to decline without resistance.
One ticket is a whisper—hundreds are a roar.
Username: Savitar76
#UnitedForShotOnline #DQAinMotion
Original Link: 📣 Call to the Shot Online Community
=======================
Deutsche Übersetzung (mittels Google)
*Aufruf an die Shot Online Community
Wenn ihr von den jüngsten Änderungen im Spiel – unausgewogene Spielmechaniken, unfaire Ökonomie, mangelnde Kommunikation und eine schrumpfende Community – frustriert seid, ist es Zeit zu handeln.*
Ich lade alle Spieler ein, von ihrem Recht auf Beschwerde und Vorwürfe (DQA) Gebrauch zu machen und den Shot Online-Support mit Tickets zu überfluten. Je mehr wir uns zu Wort melden, desto lauter wird unsere Stimme.
Erklärt, wie sich die Änderungen auf euer Spielerlebnis ausgewirkt haben.
Seid klar, direkt und respektvoll.
Fordert Transparenz, Dialog und eine Überprüfung der Entscheidungen.
Lasst uns nicht zulassen, dass das Spiel, das wir lieben, widerstandslos verfällt.
Ein Ticket ist ein Flüstern – Hunderte ein Brüllen.
Benutzername: Savitar76
#UnitedForShotOnline #DQAinMotion
=======================
Grüße
Invher