Nearest to the Pin weitere Fehler!

Hallo,

wenn man im Kreis landet jedoch in einem dunkel ausgeschnittenen Feld (siehe Screen) zählt dies als FAILED!

Man kann klar erkennen das ich 6.1y weg liege und somit IM KREIS liege.

Bitte darum dies zu fixen :slight_smile:

Noch ein weiteres Beispiel:


Es war doch schon immer so , das sagen wir die Farbe Schwarz eine Art OB ist.
Also alles Ok.
Vg gewünscht , de Mork

Ist das dein Ernst? Das sagst du ist absolut korrekt so? Herzlichen Glückwunsch xD Dann beschwere dich bitte auch im Forum nicht über irgendwelche Dinge, die sind alle OK so… ums mit deinen Worten zu sagen :slight_smile:

Hallo
Das was Mork_vom_Ork geschrieben hat, ist richtig.
Aufgrund verschiedener Fahnenpositionen kann es vorkommen, dass der angezeigte Zielbereich über das Grün hinausragt. Diese Stellen sind schwarz markiert und fließen nicht in die Wertung ein.
Bleibt dein Ball dort liegen, sind nicht beide Bedingungen erfüllt die vorgegeben sind (siehe Beschreibungsfenster beim Minigame).
Der Ball muss “innerhalb des Zielbereichs AUF DEM Grün” liegen bleiben.
Ist das Grün groß genug, so dass der Zielbereich “komplett drauf passt”, gibt es keine schwarzen “O.B.Bereiche”.

Hier mal 2 Screens zur Verdeutlichung:

Rand des Grüns eingezeichnet.
NTTP Ziel außerhalb das Grüns - o.b.

Zielbereich passt komplett aufs Grün - kein O.B.
NTTP Ziel komplett auf dem grün - kein o.b.

VG

Fühl dich umarmt , Mitleid ist dann aber auch alle :rofl: :joy:

Ja, so kann man etwas falsch programmiertes auch gut reden. Mir kann doch kein Mensch erzählen, das daß gewollt war/ist… Falls ja, ist das in meinen Augen total schlecht durchdacht. Wie man unschwer an meinem Screen 2 erkennen kann, ist AUSSERHALB DES GRÜNS ein bereich ausgeschnitten , der NICHT OB ist…

Bin mal auf die Erklärung gespannt. Ist es da nachts kälter als draussen? So What, dann nehm ich das vom Mork von Ork zurück. die Umarmung kannste dir aber sparen :slight_smile:

Könnte ich von dir @Kate dann auch mal eine Antwort dazu haben bitte? Oder ist ein Programmierfehler auch ganz normal? Der Ausgeschnittene Bereich ist kein OB (Gelb makiert) Ihr tut hier gerade so, als wäre das, dass normalste der Welt…

Ist doch vom Prinzip her so, wenn im Fußball die Torlinie eine Ausbuchtung hätte und in dieser Fläche wäre dann kein Tor…UPS passiert halt…

Hallo
Wie oben bereits geschrieben sollte es nur Punkte geben, wenn der Ball im Zielbereich innerhalb der Grünfläche liegen bleibt.
Bedingt durch die verschiedenen Pin Positionen kann es sein, dass der markierte Zielbereich über das Grün hinausragt. Bleibt der Ball dort liegen ist es gewollt, dass man keine Punkte erhält, da man das Grün verfehlt hat.
Somit lag also bei deiner Meldung
kein Fehler vor und es gab nichts, was man hätte fixen können

Man kann klar erkennen das ich 6.1y weg liege und somit IM KREIS liege.Bitte darum dies zu fixen :slightly_smiling_face:

Was den in Frage gestellten Bereich auf deinen Screen angeht könnte es sich evtl. um einen Anzeigefehler handeln, sodass der Bereich etwas “heller” erscheint. Die Grüngrenze ist aber trotzdem erkennbar.
Solltest du feststellen, dass du dort trotzdem Punkte erhältst, obwohl du nicht auf dem Grün liegst, so wäre es ein Fehler zugunsten der Spieler.
Da ich aber auch keinen Einblick in die Kartierung der einzelnen Löcher habe, kann ich dir auch nicht mehr sagen.
VG