Alles was Spieler wohl am meisten hassen ist, wenn die Grafik sich verändert.
Warum wird nicht alles beim Alten gelassen, muss man wirklich auf Krampf alles verändern?
Testet doch erstmal euren Kram aus, ob das wirklich so klasse ist!!
Abel Plena Loch1 z.B. das Vorgrün auf Pin1 ist unmöglich zu spielen, ständig wechselnde Nebelschwaden machen das Putten unmöglich, da einem die Sicht komplett genommen wird.
Der ganze Bildschirm ist fast weiß und nur im Millisekundentakt erscheint ein sichtbares Grün.
Kann ich nur zustimmen .
Sowohl Pin1 und Pin5 .
Selbst wenn man aufm Green liegt ziehen immer wieder solche Schwaden rein .
Kriegt man Kopfschmerzen , ständig wechselnde Verhältnisse .
Loch 1:
Loch 8 :
Keine Ahnung ob das gut ausschauen soll , bei meiner Grafikauflösung sieht es nicht wirklich gut aus .
Loch 9 :
Hier flackert es am Abschlag die ganze zeit .
Das kann doch nicht so gewollt sein , oder ?
Falls doch dann hab ich nur eine Frage : Warum ?
Bin nur froh das man endlich die alten Backsteine ausgetauscht hat , somit ist es ein völlig neues Spielerlebnis .
NACHTRAG
Fehler wurde behoben, Abel ist - bei mir - spielbar hier, daher ändere ich meinen Post und nehme meine Kritik zurück. Danke
Das hat man offenbar sehr gut durchdacht .
Hallo.
Lediglich der Design des Platzes wurde angepasst.
Leider kam es aber auf Abel Plena Loch 1 und 9 zu einem Grafikfehler, welcher aber mit einem Hotfix heute behoben werden konnte.
Ich bitte euch daher das Spiel zu schließen und den neuen Patch herunterzuladen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße,
Baigoro
Schön, dass ihr das so schnell repariert habt und auch auf unsere Wünsche reagiert habt. Das ist lobenswert und ich finde das gut gelöst. Danke dafür, Liebe Grüße.
Gefällt dir die Shao nicht?
Pack nen Aufkleber drauf sollte helfen.
Ja natürlich gefällt mir die Shao aber das Einloggfenster muss man ja deswegen nicht so in die untere Ecke verbannen … ah und ja heut ist ja 1 April mensch janet uffgefallen