Einfach nicht intelligent genug MM Raum zu bauen alleine zu starten und nach 5min geht es auf dem Kurs, den man für sich ausgesucht hat, los.
Spreche hier keinen direkt an, aber wenn dir der Schuh passt, zieh ihn dir ruhig an Chantal.
Einfach nicht intelligent genug MM Raum zu bauen alleine zu starten und nach 5min geht es auf dem Kurs, den man für sich ausgesucht hat, los.
Spreche hier keinen direkt an, aber wenn dir der Schuh passt, zieh ihn dir ruhig an Chantal.
Echt du ließt auch nicht, warum schreibst du eigendlich was Hellball-Chantal
Und das ist ein Problem weil… ? Einfacher Kurs = schnelles Spielen & gute Scores = viele EXP
Warum freiwillig einen schweren Kurs mit schlechten Exp wählen, wenn mein Ziel schnelles Leveln ist?
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich sehe regelmäßig Leute, die nach all den Jahren noch immer nicht wissen, dass es Expertenskills gibt oder wie man legendäre Schläger herstellt, dann hat ein paar Wochen altes Feature definitiv noch nicht jeder mitbekommen.
Schuld daran, dass Leute nach 3 Minuten rausgehen bist du nicht, du bist aber schuld, dass du es anschließend noch mehrfach versuchst. Wenn ihr nach 3 Minuten keine Runden gefunden habt, ist es ja offensichtlich, dass niemand anderes denselben Kurs sucht, dann bringt es auch nichts, noch 5 neue Gruppen zu erstellen. Solo starten - nach 5 Min Solo Runde.
Da ich persönlich zu 90% nur MM Spiele um Speedpunkte zu sammeln, kann ich dir sagen dass der Großteil der Leute die ich dort treffe, mit schlechten - bis garkeinen EXP-Items spielen. Die meisten sind nicht einmal Platin-User.
Auch irgendwie geil. Hier schreiben 5-10 Leute, um den einen vom MiMiMi-Berg runter zu holen, und der Rest der aktiven Spieler, machen einfach den MM Kurs an den Sie möchten und drücken auf Start. So einfach kann es sein
Du hast es auf den Punkt gebracht ich z.B. hab viele “schwer Kurs” Kleidung und Schläger und spiele einfach das, was mir entsprechend zusagt. Man kann auch ohne den Kurs zu kaufen dem Starter in Chat Grün die bekannten << schicken, oder alternativ, selber schalten. Und wenn man Spielen will.. (ich persönlich mache nie in Chat Weiß Ansagen) einfach Gruppe erstellen und alleine starten. in 5 Minuten gehts dann los mit mehr oder weniger Spielern.. fertig. /Ironie: Was schneller geht, ist Uncle Bens Reis in der Mikrowelle, da steht 2 Minuten drauf, und stimmt sogar. /Ironie
ich möchte jetzt diese Neuerung weder gut noch schlecht reden. Wenn man Honor ist bringt lvl eh nur noch ganz kleine Vorteile. Da liegt die Wahrheit einzig und allein auf dem Platz. Aber was damit verloren geht ist das gemeinsames Spielen mit anderen was ja den Reiz dieses Spiels ausmacht. Alles einem schnellen lvl unterzuordnen find ich falsch. Dann würde ich lieber den Vorschlag von Zahnfee aufgreifen und den EXP-Kurs öffter wechseln. Mein dafürhalten täglich wie NG-Kurs.
Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass es beim Umschalten des Kurses keine Punkte für die Gildenmissionen gibt. Für mich ist das völlig sinnbefreit, sorry.
Solang du selber auch entsprechend umgeschaltet hast, bekommst du auch Punkte für die Gildenmissi. Nur wenn du in eine MM Einladung gehst und selber nicht umgeschaltet hast auf den entsprechenden Kurs wo hin du eingeladen wurdest, bekommst du keine Gildenmissipunkte.
Ich persönlich finde die Erneuerung nicht so schick. Nehme es aber so hin. SIcherlich wurden vorher auch nur Abel, Soso und Volc gespielt ABER wie oft waren diese Kurse MM-Kurse? Dazwischen wurde dann weniger MM gekloppt. Man fand einfach mehr Funrunden (4er,Swift). Ich möchte auch behaupten, es waren mal mehr Member Online. Ich glaub durch die vielen Erneuerungen ist der Spass auf dem Nullpunkt. Finde ich persönlich schade.
der Rest der “aktiven” Spieler hat überhaupt keine Lust mehr im Forum zu schreiben.
Die nehmen Änderungen hin und bleiben irgendwann weg , weil es keinen Spaß mehr macht !
Aber nur zu MM 24/7 freigeben und am Besten jedem noch täglich ne 2 STD 3x Ng Münze dazu geben …
Diese Diskussionen erinnern mich immer an Uli :
https://www.youtube.com/watch?v=I7jddvDGVHU
Das stimmt so nicht, nur wenn du 18ner Spielst, musst du den Kurs eingestellt haben für GM. Wenn MM spielst ist es egal, spiele aktuell Soso und bekomme GM und hab nix umgestellt.
Wenn bei MM eingeladen, wird der Kurs auch für dich als EXP Kurs gewertet.