Es ist ja schön dass der Kurs nach so kurzer Zeit die Ehre erhält in den elitären Kreis der Spezialkurse aufgenommen zu werden. Aber wann geschieht dieses endlich einmal mit Gleiger als NG Spezialkurs? Seit nunmehr fast 7 1/2 Jahren wird uns seitens des Betreibers vorgegaukelt, was mehrere Äußerungen über die Zeit hinweg belegen, dass sich dieser in der Liste der NG Kurse befinden würde. In den vergangenen 2648 Tagen hätte er die Möglichkeit gehabt in der täglichen Auswahl zu erscheinen, wollte er aber nicht.
Würde ich jetzt behaupten dass es auf dem bösen Server anders ist wäre mein Post in kürzester Zeit wieder editiert, also belasse ich es lieber dabei.
Es wäre schön wenn seitens des Betreibers endlich einmal eine verbindliche Aussage getroffen werden und man nicht weiter für dumm verkauft würde.
Des weiteren kann dann ja im gleichen Schwung auch noch einmal überprüft werden ob das Häkchen bei Hidden in der Geschäftsreise gesetzt wurde, ansonsten könnte ein Reiter in der Materialschmiede bei der nächsten Wartung auch beseitigt werden.
bei dem Schatz Lava von Volcano, hat es ca. 9 Jahre gedauert bis zugegeben wurde, das er gar nicht existiert. Also nicht so drängeln, gib ihnen einfach noch etwas Zeit, so ein grosses Eingeständnis muss gut überlegt sein. Ironie off.
na ja auch nicht so wirklich eingestanden. Eines schönen Tages wurde mal ein eingepflegt “konnte zufällig auf einer Runde Volcano erhalten werden” also konnte! Aber auf dem Deutschen Server war er nicht dropbar. War uns immer ein Rätsel was dieser Schatz hätte gekonnt. Aber er war angeblich da, genau wie aktuell Hidden Geschäftsreise. Berni spricht ja nix weltbewegendes an, sondern nur die Wahrheit, Hidden is in der Materialschmiede nun mal da, aber nie auswählbar.
Vor Jahren dachten alle noch das das sagenumwobene “Freunde werben Freunde” Event, die Spitze des Eisberges war. Nee, es gibt immer was zu toppen