Neues Feature: Spezialkurs Auswahl

Hat bis zur Änderung auch fast niemand!? Warum? Lohnt null. Maximal um auf Krampf paar Speedpunkte zu erspielen. War doch schon immer “nur” Abel, Sosori und Volcano, vielleicht noch bisschen Cad/PGI. Um miteinander ne nette Runde zu spielen, sind 9 Loch MM vielleicht nicht der richtige Modus, wars auch noch nie :slight_smile:

Vorher gabs auch um 20 Uhr keine 4er Stroke Runden auf Fensalir :slight_smile:

So eiert halt Vespa zusammen auf Abel rum 24/7 , GC auf Soso usw. usw . und der Rest kann 5 min warten spielt dann allein, oder mit ein paar versprengten …

Aber is halt so, man wirds nicht mehr zurück drehen , es lebe der Schw… äh Schlägerlängenvergleich und Lvl Wahn

In diesem Zug wäre es angebracht, die 5min Wartezeit auf maximal 1min Wartezeit herabzusetzen.

2 Likes

Ein “Sofort-Start” Button wäre toll um die 5Min. Wartezeit zu überspringen.

Vielleicht wäre es auch irgendwie möglich, Server Blau und Red bei MM miteinander zu verbinden, dass die Chance Mitspieler zu finden erhöht wird.

1 Like

Irgendwie seid ihr alle “raykofiziert”…

6 Likes

Es währe auch schön den Wahn 24/7 laufen zu lassen.

Jene die 18 Uhr von Arbeit kommen 1-2 runden Spielen können haben auch nix davon oder die die Familie haben

Gemütliche Runden waren Geschichte als MM eingeführt wurde.
Es geht nur noch darum Legend zu werden, Geld auszugeben, Items zu verballen EXP EXP EXP und noch mehr EXP

schau dir doch an es gehen immer mehr … ich sehen nicht wirklich neue kommen sondern ehr 3,4,5 ACC und soweiter

Der Sofort Button wäre auch ne tolle sache, dazu dann Magos 4.0 am besten zum kaufen über NPC

Was erwartet ihr hier eigendlich noch???

1 Like

MM heißt jetzt nur noch Sosori und Abel was anderes findeste nicht mehr voll zum brechen, dann 5min warten da brauchste schon fast nicht mehr Starten

Schaft dieses Feature bloß wieder ab

Ja, bitte… Die Mehrzahl der Leute hier möchte gern Fensalir, Wattsu CT Park und Bianca als MM spielen. :zany_face: :roll_eyes:
Es gibt nichts besseres als seine Items & Zeit in ewig langen 4er Runden zu verschwenden.
“dann brauchste nicht mehr starten” auch kein Argument. Denn die 5 Minuten, die du wartest, die spielt man doch easy alleine aufm 9er wieder raus. Jedes mal^^

MM wurde eingebaut um schneller zu leveln, und nicht durch “Makro-Gespame”, und gesülze Freunde fürs Leben zu finden.

1. ist St. Bay MM-Kurs
  2. zahl doch einfach 100Mios für den MM-Kurs deiner Wahl

Was ist dir lieber…zu 4t sofort losspielen…dann dauert die Runde ca.25min, oder
5min Wartezeit in Kauf nehmen und die Runde alleine dann in 9min durchkloppen?
Rechne doch mal aus, wenn es nicht schaffst, frag mich nochmal…

1 Like

Wow dann kann man auch die MM- Kurs Liste anpassen wenns nur ums Leveln geht

Dann gibts eben nur noch Abel und Sosori als Kurse .. wozu noch eine EXP Kurs Reihenfolge diese wird ja nicht mehr benötigt.
Sosori und Abel kann man dann im Wochen Takt wechseln kann ja nicht so schwer sein.

Im Szenario wird sich dann auch nur noch auf Abel und Sosori beschränkt und dann Levelt man doch optimal

Soviel zum Thema :joy:

1 Like

Weisst du, was wirklich Verschwendung ist? Nicht die 5min aufs MM zu warten…
Auch nur einen einzigen deiner Posts zu lesen, geschweige denn auch noch drauf zu antworten…DAS ist Verschwendung…hab mich dafür auch eben selbst geohrfeigt!

3 Likes

oh ja haste auch nen Ausschnitt von 10 uhr da hab ich 20min auf ne runde gewartet
poste das mal

du verstehst es irgendwie nicht, oder? Auch schon “früher” wurden die “schlechten” Kurse im MM gespielt, aber eben nicht für EXP. Maximal für Speedpunkte. Die teuren Items wurden immer für Abel, Soso, Volcano liegen gelassen. Es kann doch jetzt jeder spielen, was er möchte, stell DEINEN Lieblingskurs ein & ab gehts…

Einfach mal Probleme schaffen, wo es bis dato keine gab. JEDER kann jetzt seinen gewünschten Lieblingskurs daddeln. Es gibt keine Nachteile. Flexibler gehts kaum, andererseits schreiste nach 24/7 Wahnzeiten… Du bist besonders, Rayko :wink:

1 Like

??? Wie gehts das denn… nach 5 min gehts doch IMMER los? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Siehste du hast es erkannt heute findest du keine andere Runde mehr .
Die MM Kurse beschränken sich nun auf Abel und Sosori.
Es geht nicht um irgendwelche Items sondern es spielt niemand mehr was andreses Soso hier abel da

Und nein die 5min holste absolut nicht raus, wenn nach 15min durch bist wartest wieder 5min und dann wieder und wieder schaffste auch nur 4-5 Runden

Die 24/7 Wahnzeiten beziehen sich ja wohl auf wehsendlich mehr, ja jemand der 17 Uhr von Arbeit kommt hat also kein recht nach deiner Aussage den Wahn-bonus zubekommen, genauso all jene die sich um Ihre Familie kümmern müssen … ist halt nur was für Leute die alleine sind und Arbeitslos oder was?

Und habe ja nun gesehen wie es ist wenn man was anderes einstellt auser Soso und Abel … warten warten warten

Na ist ja wohl ganz simpel … wenn einer hier schreit und dann 3min wieder rausgeht da wird die Zeit abgebrochen und wenn solche Leute mehrfach hast was denkst wie schnell man da auf 20min wartezeit kommt

Den Sofort Button gibts ja noch nicht und hoffe der kommt inklusive Magos 4, doppel Tab Funktion und Mulligan mehrfachnutzung pro Loch

Also, ich kann die Kritik hier beim besten Willen nicht verstehen.

Die Leute spielen jetzt nur noch Abel und Sosori zum Leveln? Aber das war doch vorher ganz genau so! Jeder, der wirklich ernsthaft leveln möchte – und damit meine ich wirklich ernsthaft, mit der maximal möglichen Kombination aus Items –, hat das vorher auch nur auf Abel, Soso oder anderen Flammenkursen gemacht. Und mit diesen Leuten hat man dann sowieso nicht zusammen gespielt, da diese mit drei Droppern spielen.
Kein Mensch hat sich jemals die bestmöglichen Items eingepackt, um mit drei fremden Spielern über das Matchmaking auf Hela zu spielen.

Alle anderen, die einfach ein wenig casual mit N7 und P70 ein paar Runden „leveln“ wollen oder sogar nur aus Spaß oder für die MM-Punkte spielen, können das doch nach wie vor tun. Es wird genug Menschen geben, die das Feature mit der Kursauswahl nicht nutzen wollen oder gar nichts davon mitbekommen haben und somit sowieso immer den „Standard“-Kurs spielen.

Aber wirklich am meisten Spaß macht es doch, den Kurs zu spielen, auf den du gerade am meisten Lust hast – und gleichzeitig kannst du dabei noch MM-Punkte und EXP sammeln. Was gibt’s denn Besseres?

Und wenn sich hier darüber aufgeregt wird, dass Mitspieler nach drei Minuten die Gruppe verlassen und man dann trotzdem noch mehrfach Leute in die Gruppe einlädt, die dasselbe tun, dann ist man doch selbst schuld – oder hat nach all den Jahren den „Matching“-Modus nicht verstanden: Such dir deinen Lieblingskurs aus, starte die Suche, und das Spiel findet automatisch Mitspieler, die denselben Kurs spielen möchten – ohne dass du deine Suche fünfmal neustarten musst.

6 Likes

Also ich finde die Entscheidung von SO toll. Sie wollen Knete machen? Richtig. Die verdienen nur wenn die Spieler auch auch spielen. Einige machen ja so, als ob jetzt keiner mehr mit ihnen spielen will. Für die bricht jetzt die Golfwelt zusammen^^ Die nutzen jetzt ihr tollen Items voll auch und gesorgen sich Nachschub durch Kauf. Falsch? Nö, richtig? Jo

Ich bin immer wieder Beeindruckt wie hier alles zu Gold geredet wird

Wer spielt denn jetzt noch andere Kurse - Keiner

Spielerfahrung - braucht man nicht für Soso und Abel reichts

Es hat jemand nicht mitbekommen das man EXP kurs nun einstellen kann - alles klar und ich bin der neue Papst, aufen Square wird ja nun mehr als genung abel und soso gebrüllt

Du kannst diue Kritik nicht verstehen - dann lese mal weiter oben, schade nur das man hier nicht lehrlich sein kann und alles immer halbwegs schön schreiben muss … sonst würde hier das gespräch wahrscheinlich anders laufen^^

Ah ja ich bin Schuld wenn Leute nach 3min rausgehen - Du musst guten Stoff zum rauchen haben :rofl: und als nächstes haste dann auch noch Schuld wenn das Schnitzel beim Nachbarn anbrennt

Wer will denn mit N7 und P70 leveln? Den musste mir mal Zeigen

Such dir nen Lieblingskurs aus - bist du Lustig ich mach gleich die Windel voll vor lachen ey, komm hast du oben gelesen wie lange ich um 10 gewartet hab … ja die einzigen beiden Kurse waren Soso und Abel was anderes brauchste net mehr einstellen