EXP Kurse neuer Kurs ( Saint Bay )

Hallo liebe Gemeinde…
Was soll das denn nun schon wieder warum wird den dieser D…Kurs, Saint Bay, bei MM mit auf genommen ?? Warum wird den nicht mal wieder ein kleiner oder ein normal Kurs mit auf MM genommen ?? Ist wieder mal nur was für die großen Honor oder sehe ich das falsch ? Bei Regen oder Gegenwind komme ich als kleiner Honor dann auf keines der Grüns mehr hin. Das Spiel wird auch neuerdings nur noch auf die großen Honor abgestimmt finde ich oder geht es anderen kleinen Honor genauso oder sehe ich das falsch hier ??
Ich finde das Spiel wird nur noch für die großen Honor abgestimmt und so langsam macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Ich werde dann diesen MM Kurs nicht Spielen ( Saint Bay ) und bestimmt auch kein anderer kleiner Spieler wie denn auch ?? Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da und ich werde nicht wieder gesperrt nur weil ich mal meine Meinung Kund tue wie es im alten Forum wahr.

St. Bay ist ein Hauskurs, natürlich gehört der in die MM-Kursliste.
Du möchtest dich mit dem Kurs nicht beschäftigen, dann vertreibst du dir die 3 bzw 4 Tage eben anderweitig.
Dir wäre lieber Midas wäre MM-Kurs…kein Schlechtwetter, abschlagen, 2 Putts, hunderte Mrd an EXP einsacken. Bloß NICHTS dafür tun, oder sich mal den schwierigeren Kursen stellen.

Und hör ma auf mit “kleiner Honor, großer Honor” du bist Level 550+
Du hast die gleichen Stats wie ein H9. Die schaffen bei Mistwetter auch nicht alle Grüns.
Guck dir mal die Ergebnisse an, wenn St.Bay OT-Kurs ist…zig H9 verkacken da komplett.
Am Level kann man überhaupt nix festmachen, seit Jahren nicht.
Also…entweder Kurse üben oder bleiben lassen, dann aber auch das elende Gejammere!

3 Likes

Hätte allerdings auf Bianca oder Hyundai als Exp Kurs verzichten können .
So sind es dann halt 3 Tage mehr wo die Server leer bleiben .

Stimme dir da komplett zu, auf St Bay ist das eigene Können viel wichtiger als auf anderen Kursen. Finde das wird bestimmt eine gute Abwechslung und freue mich drauf, hoffentlich gibts dann auch gut XP für den Schwirigkeitsgrad

Mann kann´s aber auch Übertreiben. Erst das Rummgeheule weil Binaca und Bay angeblich so schwer sind und auch die SZquesten nicht spielbar sind und jetzt DAS :rofl: :rofl:

Bianca und Bay sind doch nu wirklich Lulu geworden und ich bin ein 90 % /10% Spieler.
90% Bauch & 10% Mathematik und in Mathe war ich immer Kreide holen :rofl: :rofl:
Ich finds gut das beide Kurse wieder XPkurse sind und man muß sie ja auch nicht als MM bespielen. 4er oder Relay macht doch auch Laune und nebenbei gibts auch noch paar XP.

Chronos X glaube ab Level 140-150 das war ne ganz ander Hausnummer oder die NPCsoloquesten auf St,bay hab ich auch nicht mal eben so geschafft ausser die Letzte gegen Reha da hat fast alles gepasst. -11 hatte die glaube ich gespielt. Ist ja jetzt auch alles leichter geworden :rofl: :rofl:

Ich bin echt nur ein Mittelprächtigerspieler ohne jedwede Hilfsmittel , da gibts ganz ander Kalieber hier.Man muß sich halt mal damit beschäftigen ohne Fleiß kein Preis.

365Tage im Jahr gibts MM also mal bisschen weniger MiMi oder sollen wir die Superhappykurse wieder einführen lassen ? :rofl: :rofl:
Dann geht das Levelgewixxe wieder um einiges langsamer.

In diesem Sinne Lg de Mork

Ich persönlich wäre dafür das alle Kurse ins MM aufgenommen werden.

Wer spielt heutzutage noch Midas,Nam,Sky und moment fehlt noch was?

Was auch gut wäre wenn jeder Gilde ein Haus haben könnte, es gibt ja auch in dem einen Gildenpaket Elgin Marbles, jedoch natürlich nicht Handelbar und somit völlig sinnlos für leute die in keiner Gilde sind die ein Haus haben.
Man könnte ein Haus z.B. für 12.000cc im Shop anbieten und dann hat man die freie Wahl welches man nimmt.
Und am ende des Tages ist es auch wurscht ob man aufen Square da ne Hütte hat oder nicht.

Somit wäre es auch Möglich Häuser für alle anderen Kurse die noch kein Haus haben einzubauen

Und selbst Bear Leake hat nen Haus, ist kein MM Kurs und spielst sich super beschissen weil da immer 10% raufgerechnet werden man nicht nach ZK gehen kann und die green´s naja
Jedoch von den weiten ist das nen angenehmer Kurs nur der rest nervt^^
Aber selbst der Rübenacker hat nen Haus und ist KEIN MM Kurs … warum das ?

Nur, weil es ein Bärenhaus gibt, ist Bear Lake noch lange kein Hauskurs. Auch muss man auf Bear Lake keine 10 % raufrechnen (wenn schon dann rauf rechnen), wie du es so schön ausgedrückt hast.
Da merkt man mal wieder, ach an dieser Stelle schweige ich dann doch lieber und denke mir meinen Teil.

https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Gildenhäuser

1 Like

OH Sorry dachte das diesesn Bärenhaus Bear Lekae gehört, mein Fehler ich bitte vielmals um Verzeihung

Jedoch wenn ich auf bear spiele und 90% ca nehme ist es so als ob ich auf den anderen Kursen 100% nehme, das meinte ich mit dem raufrechnen

Auf bear fliegt der nämlich weiter wenn ZK normal 100% sind ist das ca 10% weniger auf bear