und für alle Verschwöhrungstheohretiker, in Unterhemd und Unterhose und barfuss mit der eierlegenden Wollmilchsau und Hybrideisen durchgetestet. Macht mir persöhnlich schon etwas Angst was subjektive Meinungen gepaart mit gefährlichem Halbwissen eine Macht haben
Das du dich da gerade selbst nicht in den kabelsalat geschrieben hast wundert mich
Beim lesen krieg ich ja schon nen Kabelsalat.
Sorry nicht böse gemeint
liegt vielleicht daran das du überhaupt keine Ahnung hast von was ich rede. Finde es super das du unser Game was wir mögen, mit deinen Einzahlungen am laufen hälst. Aber wenn es drum geht auszutesten welcher Kurs wirklich im MM bei Wahn am meisten bringt, muss man auch mal so zu sagen komplett nackt da mal Bird oder Eagle spielen. Aber ich lade dich gern mal zu einem Match ein, du mit deinem 5 Billionen Set, ich spiele dann mal mit Taifun (eierlegende Wollmilchsau),CTL,Hybrid. Glaube dann bekommst du bei dir in der Maus einen Kabelsalat Die Beschreibung der Taifunschlägerserie is kein Hirngespinnst von mir, das steht da wirklich so. Aber das waren noch Zeiten wo du noch bei Mutti deine benötigte Milch selbst abgenukkelt hast
Du kannst wohl auch nur direkt persönlich werden oder? Was anderes kannste ja nimmer.
Hast du jetzt was gegen alle die ein angebliches 5billionen set haben?
Damit machst dir mit der Aussage aber wohl keine Freunde.
Wir haben aber das letzte Bulli Spiel gesehen, da wars glaub ein unterschieden? Dicke fette Sprüche und nichts dahinter…
zur Erinnerung lad ich das gerne nochmal hier hoch das Foto.
genau. Das war das Bulispiel dessen Terminabsprache in den ewigen Legendenstatus eingegangen ist. Der halbe Server hat sich drüber kaputtgelacht. Alles erwachsene Menschen, und dann rufst du Mutti auf den Plan um uns zu erziehen
Ohhhh,
Nur weil ihr sagt das Wochenende der Familie gehört und ihr nicht online seit angeblich?
Und trotzdem den ganzen Tag beim Golfen verbracht habt?
Wie süß was ein Zuckerbissen
da kannst du im Nachgang schreiben was du willst, es war oberpeinlich von euch, und das weisst du auch. Viele haben es mit Spannung verfolgt, wir wollten schon Popcorn verteilen obwohl Berry ja das hätte sponsoren müssen, nach den fremdschämenden Einwänden. Dann kam noch dazu, das Jahbirah zu den Zeiten immer da war und hätte für euch spielen können, während du zur selben Uhrzeiten deinen Kram auf dem Square zum Verkauf angespriesen hast. Jahbirah tat uns schon leid, der wusste von dem Drama, was du da angezettelt hast, nicht viel
Jabirah wusste alles davon schließlich kommunizieren wir viel miteinander.
Und das was du eig immer und immer wieder betreibst ist Hetze…
Fass dir doch endlich mal an die eigene Nase.
ich habe das Bulispiel nicht eingebracht, das warst du selber, scroll mal hoch. Hetze wäre, wenn ich das zur Sprache gebracht hätte. Aber dieses Wort “Hetze” scheint ja Mode geworden zu sein. Kommt immer von denen, die selber was vom Zaun brechen und dann völlig argumentationslos vor einem Scherbenhaufen stehen, den sie selbst verursacht haben. Früher gabs den Spruch “wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose” heut zu Tage gibst Menschen die wirklich ernsthaft der Badehose die Schuld für ihre eigene Dummheit geben
Ich bitte euch das ganze hier nicht öffentlich im Forum auszutragen. Hat mit dem eigentlichen Thema auch überhaupt nichts zu tun.
da hast du total Recht. Ich hab nur versucht den Leuten das zu vermitteln, was ich (Wir, Gilde,Teamspeak) so rausgefunden haben was die neuen Dinge betrifft. Denke das da schon manchen Leuten mit geholfen worden ist. Und ja, ich hätte mich natürlich nicht von … dazu verleiten lassen sollen,zu Dingen die hier nicht hin gehören, reagieren zu müssen
also für mich ist das “Umstellen” einer der letzten Sargnägel im Spiel und ich werde es soweit möglich boykottieren .
Dann bitte demnächst noch die Put Mulligans einführen, damit ja keiner die maximal Exp an jedem Loch verpasst, nur weil er mal falsch zielt…vielleicht kann man dann auch 2-3 Mulli Pro Versuch einführen .
warum nicht gleich Exp Kisten im Shop ?
Da ihr 2 mich hier in eure persönliche Schlammschlacht mit einbezieht , was eigentlich vollkommen unnötig ist muss ich mich auch nochmal kurz einmischen. Sry ConTrol18 .
Nur dieser eine Post von mir .
Das ist so richtig alles oder zumindest das meiste was passiert ist, wird und wurde kommuniziert und Diskutiert , unter uns .
Heißt nicht das alle immer der gleichen Meinung sind , sollte aber glaube ich auch privat bleiben .
Es ist ein Team mit 4 Personen von daher auch 4 unterschiedliche Meinungen .
Aber am Ende eine gemeinsame Entscheidung.
Ich allein kann nicht spielen , und war auch nicht vorgesehen das ich gegen euch spiele .
Wollte ich auch nicht , war also klar das dieses Spiel andere Spielen müssen . Sollte bei einem 4 Personen Team ja kein Problem sein.
Und nur weil ich Online bin heißt das nicht das ich auch gerade ein Liga Spiel spielen könnte.
Dazu werde ich mich aber auch nicht öffentlich rechtfertigen, muss ich mich auch nicht .
Hättest aber gern damals mit mir reden können was , wie und warum .
Ein halbes Jahr später sollte das Thema dann aber doch abgeschlossen sein.
Wäre das aber damals nicht noch halbwegs freundlich zu dem Spiel gekommen was ja dann doch noch geklappt hat innerhalb der Frist , hätte ich mich hinter meine Gildenkollegen gestellt und die Saison zum damaligen Zeitpunkt sofort für mich beendet .
Diese Entscheidung hatte ich für mich allein schon getroffen , und hat sich bis heute nicht geändert.
Da ich dieser Gilde sehr viel zu verdanken hab und ich glaube zumindest , von allen sehr geschätzt sowie respektiert werde und ich auch jeden einzelnen sehr respektiere/mag .
Bin einfach wahnsinnig gern da .
Von daher würde ich mich am Ende immer auf die Seite meiner Gilde stellen .
Das stellte ich auch innerhalb des Teams klar, mit der Bitte nach einer friedlichen Lösung.
Also bitte haltet mich aus euren persönlichen Differenzen raus , hab mit keiner Seite ein Problem und hoffe das bleibt auch so .
Sonst könnt ihr mich gern immer vorher privat Fragen was ich zu dem Thema zu sagen habe .
Zum eigentlichen Thema kann ich leider nix sagen , da ich aktuell so gut wie keine Zeit finde und auch keine Lust hab auf EXP zu spielen.
Genau so ist es. Es ist 20 Uhr und keiner brüllt. Nur ein paar sehr Limitierte bauen ihre Volcano oder Soso-Räume.
Viele andere sehen keine Not, weil sie ihre Hauskurse ja nun ständig spielen können.
Wählt man einen nicht so beliebten Kurs, hat man 4 Tage seine Ruhe in Einzelrunden.
Ich denke, ich kann bald ein Playstation Jahresabo abschliessen.
Moinsens ,
das mach mal , ist ja kein Verlust.
Lg deMork
Es ist ja nun möglich gemacht worden das man sein Lieblingskurs in MM schalten kann wenn man das möchte.
Jedoch wie sieht das mit den Wahn-Zeiten aus, für die Arbeitene Bevölkerung wäre es bestimmt auch sehr Praktisch die Wahnzeit so zu legen wenn man auch vor Ort ist und zeit hat.
Da es 6h gesammt Wahnzeit gibt, kann man das doch mit Abfrage machen, ähnlich wie beim WP/ Honor buff
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der sich das umstellen der Spezialkurse hat einfallen lassen. Das ist mit so ziemlich das bescheuertste, was in den letzten Jahren eingebaut wurde. Besser man hätte die Intervalle kürzer gesetzt.
Komplett falsch. Die Änderung ist doch perfekt. So kann jeder immer dann spielen, wann er Zeit, Items usw zur Verfügung hat. Es gibt überhaupt keine Nachteile. Wer gerne zu 4. spielt, bekommt die Runden ja eh immer voll, auf den “normalen, viel gespielten” MM Kursen.
Und aktuell ist es sogar so entspannt, dass wenn man alleine Start drückt, meistens nie mit voller 4er Runde spielt, somit also noch schneller MM spielen kann. Ich finds super. Die teilweise teuren Items können doch so viel besser / effizienter genutzt werden.
Wo sind die Nachteile, versteh die Kritik nicht!?
Für Leute die alleine Exp kloppen wollen mag es eine feine Lösung sein, aber eigentlich hat das Spiel mal das miteinander und die Runden mit “netten” anderen Leuten ausgemacht, die kommen so immer weniger zustande .
Mit 3 Drop Chars und dann im Eiltempo die MM Runden durchjuckeln gab´s ja vorher schon ausreichend Spieler …
Dazu sinkt der Standard der Leute immer mehr, wenn man nur noch Soso und Volc Exp Kurs einstellt , freuen sich die Mitspieler bei Missionsevent oder NG Tagen auf Gleiger sicherlich noch mehr wie jetzt schon.
Der Anreiz den Char auf L1 Lvl 2327 zu kloppen, hält sich bei vielen Leuten auch in Grenzen .
Ernsthaft? Wer meinst spielt noch Kurse wie Bianca, CTPR oder Gleiger als mm? Vermutlich nur noch Minderheiten. Mit diesem Future dividiert man die Community noch mehr auseinander…