Plauderstübchen aka Renommee 2.0

gute Idee, einer mehr der hier gut aufpasst…oder?

Ist doch Quatsch bei der Handvoll Beiträgen im Monat. Dann kloppen die sich nachher noch wer sich mal zeigen, und seine Kräfte spielen lassen darf :smiley:

Nüchtern betrachtet ein kläglicher Versuch das versehentliche Outing zu verhindern.:rolleyes:
Ich empfehle ein Namensänderungsticket.:mrgreen:

ClaraVorteil wäre als Mod nicht geeignet, der Profi zitiert aus den Forenregeln :cool::mrgreen:

Jetzt ist das neue Jahr schon zwei Wochen alt und noch hat hier niemand was zu vermelden gehabt!

Dann mach ich das doch einmal! :wink:

Einen schönen guten Morgen an alle und ein stressfreies Wochenende! :golf:

Irgendwie versteh ich auch nicht alles, worüber man sich hier und im Spiel so aufregen kann, aber wir haben ja freie Meinungsäußerung.
Zur freien Meinungsäußerung gehört es dazu, dass auch scheinbar Unsinniges als Meinung akzeptiert werden muss!

Ich bitte euch darum, im weiteren Verlauf, eure Meinung in einem vernünftigen Ton zu äußern. Das ist für alle Seiten sicher angenehmer.
Andernfalls wird der Thread geschlossen. Wäre schön, wenn das nicht der Fall sein müsste.
Es kam danach nur eine Einlassung von meiner Wenigkeit und das nicht in einem unvernünftigen Ton und dann dennoch zu?

Wie schon geschrieben, was für den einen ohne wirklichen Inhalt ist, mag für den anderen schon einen Belang haben, und wenn auch nur belustiigend oder ähnliches! Und das muss man auch äußern dürfen!

Ein Forum lebt auch von unterschiedlichen Meinungen, denn wenn alle einer Meinung wären, dann hätte man sich nichts mehr zu sagen! :wink:

Ja, hier wird munter gelöscht, geschlossen und ge… ach, das Wort darf man ja nicht mal erwähnen… ^^
Mich stört grad viel mehr die Äusserung Fremdschämen.
Ich sage nur NPC-Hosen für über 1 Mrd im AH… DAS ist für mich zum Fremdschämen.
Sollte das aber einen anderen Hintergrund haben, möge man(n) mich gerne aufklären :wink:

Schönen Sonntag allen

Ja leider, man muss genau aufpassen wie man etwas kommentiert, nix verkehrt ausdrücken! Und wenn man Abseits vom Geschehen etwas vermeldet, was einem missfällt, dann wird so getan, als hätte man es nicht gelesen, einfach Gras drüber wachsen lassen! :wink:

[/QUOTE]

Na na! :mrgreen:

Im Grunde habe ich öfters Recht, als einigen gewissen Leuten lieb ist, nicht nur Ausnahmsweise! :wink:

Und genaue jene, die mich am liebsten ganz unten gesehen hätten, jene haben sich doch selbst ein Bein gestellt und es ist ganz ruhig um jene geworden! Ich will niemandem etwas, aber ich lasse mich auch nicht unterbuttern … niemals! :golf:

Leben und leben lassen! :smiley:

Alter Verwalter! Mehr Selbstbeweihräucherung geht ja kaum! …aber wers nötig hat…:rolleyes:

Grüß mir doch einfach meinen Freund! :wink:

Na hier scheint es sich ja endgültig ausgeplaudert zu haben! :wink:

Tja wenn man sich nichts mehr zu sagen hat! :mrgreen:

Ach ne, ja weil … :cool:

Wenn so oder so alles auf die Goldwaage gelegt wird oder gewisse leute durch ihren posten einfach mal so weil ihnen danach ist Leute Sperrt was willste dazu auch noch sagen ! Hauptsache Nachtmittags 16 Uhr voll !

in 10 tagen geht´s wieder rund :wink: da kannste dann wieder deinem hobby nachkommen, locho, beiträge auseinander nehmen und kommentieren …

Es ist nicht mein Hobby, denn wenn es darum geht, Möglichkeiten waren anderweitig zu Genüge vorhanden! :wink:

Und ich nehme Beiträge nicht auseinander, sondern gehe auf verschiedene Aspekte auch seperat ein und schreibe keinen durchgängigen Roman, wo man hinterher rätseln muss, worauf sich diese oder jene Aussage bezieht!

Das ist der Punkt und dann fehlen einem natürlich die Worte! :wink:

Liest hier eigentlich auch mal jemand mit? Oder nur bei “Anfeindungen”? http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?866-was-soll-als-n%E4chstes-kommen/page828

Da stehn teilweise gute Ideen drin…

Was kommt am Ende bei raus? Schummelschläger und Honor-Putthilfe, nach denen nur Nixkönner-Honors lechzen.

Es macht immer weniger Spaß :rolleyes:

Hi,
Ich denke, jeder gibt hier sein Bestes und man muß niemanden schlecht machen, nur weil er mal 'ne Runde verkaggt.
Du solltest mal darüber nachdenken, ein 1-Mann-PC-CD-Rom-Spiel zu spielen, DANN brauchste Dich nicht mehr über FAST alle aufregen und wir hätten hier 'ne gemütliche Runde!
Ohne Gruß, Monchi1974

Willst du nicht lieber wieder auf paysafecard.de gehn?

Würdest Du Dich statt mit 3707 Beiträgen zu schmücken, golfen, müsstest Du nicht wieder vor Alfheim Loch 11 droppen.

Soll ich dich ein wenig aufheitern? :mrgreen:

Wann Bubatz legal?