Schlag den SOM

So meine Idee:

Im Anschluss an das geplante Event ein regelmäßiges “Schlag den SOM”

Das ganze soll auf beiden Servern stattfinden.

Der Gewinner bekommt einen gewissen Preis, sollte ein SOM gewinnen geht der Preis mit in die nächste Runde wie beim Raab halt auch. Gewinnt der SOM tritt er beim nächsten Mal wieder an, verliert er, kommt ein neuer SOM ins Spiel.

Spiele:

  • Kartrennen
  • Schätzspiele (zb wieviel HIOs hat User xy der sich grad auf dem Square befindet)
  • Kaufe für 1.000 ng so viele Gegenstände wie möglich innerhalb von 5 minuten
  • Runde Crossgolf, also bis zum green nur aus rough oder sand
  • Ein Quiz über die Funktion Gruppenflüstern
  • usw usw

Das Event sollte wie in der TV Sendung aufgebaut sein auch mit dem Punktesystem.

Teilnehmer immer nur 1. Könnten parallel auch mehrer SOMs gegen andere antreten.
Benötigt wird dann ein Admin als Schiedsrichter. Ich denke bei genügend Fantasie kriegen wir jede Menge lustige Spielchen zusammen, um das interessant zu gestalten.

Teilnehmen kann jeder, egal welches Lvl, wie wir denjenigen auslosen muss man mal sehen, würde da eine Schnell-umfrage eine Woche vor dem Event schalten, stündlich oder so, dann eine E-Mailadresse einrichten, wo sich jeder melden kann, wer an dem fraglichen Tag Zeit hat und dann müssen wir uns was einfallen lassen, wie wir auswählen wer teilnimmt, denkbar wäre vllt auch eine Schnellumfrage im Forum, so kriegt man auch mehr User ins Forum :slight_smile:

Na ja nur so ne kleine Idee :slight_smile:

Nun Feuer frei

SOM’s dann auf Channel verteilt, sodaß mehrere User gleichzeitig nen SOM verhauen können?

wenn sich das organisatorisch machen lässt, warum nicht

ist halt viel auszuarbeiten im vorfeld, was die mini-spiele angeht, soll ja auch einen gewissen spaßfaktor haben

wenn sich dann genug soms an einem jeweiligen termin finden kann man dass gerne auf die channel verteilen

Finde ich super die Idee.

Werden wir wohl mal in unseren Sitzungen ausarbeiten. Wäre schön, wenn du dann Zeit und Lust hast, mitzumachen Sven :wink:

Termine werden demnächst online gestellt. Meisten treffen wir uns immer alle 2 Wochen dienstags, so um 19:00/20:00 Uhr :slight_smile:

Wäre dann dabei … nur das die Eventler wieder was zu lachen haben, wenn der Baba ma wieder auffer Leitung sitzt und nicht hinten hochkommt :smiley:

Ja wenn ich Vogel das nicht ständig verpeilen würde…daher mal die bitte mich per msn nerven :slight_smile: