Hi zusammen, bin nach Ewigkeiten vor ein paar Tagen mal wieder Online gegangen. Da ich damals scheinbar alle Schläger verschenkt habe musste ich alles komplett neu kaufen im AH.
Jetzt bin ich nicht sicher ob meine Käufe die beste Entscheidung war.Bei all den Veränderungen sieht man den Wald vor lauter Bäume kaum noch.
Bin Level 160 und habe folgendes Set…
Driver - Walküre
3w - Walküre
5w - Walküre
Eisenset - Hela
PW - Hela
AW - Hela
SW - Hela
Ich hatte früher glaube ich Blitzeisen und Blitz Wedges.Wären diese die bessere Wahl zum Hela? FALLS ich Level 170 erreiche, ist der Driver den man da bekommt gut?
Danke falls jemand was dazu sagen kann oder möchte
Driver ist Hela der weiteste, danach Nidhogg/Eiszeit/Audhumbla, aber der unterschied ist marginal, sind nur 2F, irgendwas davon bekommst meist günstig wenns mal Kisten im Verkauf gibt
3W/5W ist mitlerweile geschmackssache, manche mögen das manche mögen das da musst einfach mal Probieren
bei den Eisen gibts weiterhin nur Blitz und Blast was wirklich sinn macht.
bei den Wedges kommts je nach F und Reaktionszeit darauf an was du magst, mitlerweile bevorzugen die meisten Nidhogg + die endlosen klone, also das was hast kannst behalten, ggf das PW austauschen um die lücke zum 9i zu schliesen mit Blast oder Blitz.