Neue Features sind ja immer “toll”, aber wenn sie ohne Vorwarnung kommen…
Wenn ich mich recht erinnere, war zuvor nicht die Rede davon, dass an einer Erneuerung des alten Recycling-Systems gearbeitet wird.
Jetzt ist es da, und von dem alten System ist keine Rede mehr. Mindestens 4 Schläger waren vor der Wartung recycelt in unhandelbare charakterbezogene Teilstücke umgewandelt und nun für den Müll?? In der Materialschmiede geht zwar die Schmiede für die Recycling-Kiste noch, aber die fehlenden Teile, die dafür nötig sind, kann man nicht mehr herstellen, sind durch das neue System ersatzlos gestrichen. Hab ich irgend etwas überlesen bei den massiven Neuerungen??
Oder hab ich einfach nur “Pech gehabt”?
**Bitte beachtet, dass mit der Einführung des Schläger-Recycling-Systems die Schläger-Recycling-Funktion beim NPC Salvador nicht mehr verfügbar sein wird.
Wäre nett gewesen, dass VOR der Wartung zu wissen. und nicht erst im Wartungsbericht lesen zu müssen. Meine Begeisterung hält sich also ziemlich in Grenzen, und da bin ich eventuell nicht die einzige.
Ich teile die Bedenken von Engel2. Grundsätzlich kann ich beim Recyceln von Schläger offensichtlich keine Recycleteile mehr erhalten und diese dann in der Schmiede eintauschen. Nach meinem Wissen kann ich die Recycleteile jetzt nur noch mit etwas Glück auf einem Minikurs erhalten.
Es muss meiner Meinung nach also noch eine Möglichkeit geschaffen werden, die bereits vorhandenen Teile einzutauschen, eine Umsetzung ohne vorherige Ankündigung war/ist nicht sportlich fair.
Das neue Schlägerrecycling habe ich noch nicht im Detail komplett gelesen, aber bisher war JEDES Recycling entweder nur für handelbare verstärkbare Serien und deren H- Version, wenn sie noch die volle Haltbarkeit besaßen oder handelbare R- Schläger alter Serien z.B Tornado oder Hurrikan und alte Serien mit Sockel, ausgenommen Taifun MG. Daraus konnte man im vorangegangenen System charakterbezogene Teilstücke herstellen, aus denen man entweder mit 3 neuen oder 5 alten eine Recyclingkiste schmieden konnte. Das Ganze ist allerdings seit der Wartung ohne Übergangszeit sowieso Geschichte, aber ich wollte dir deine Frage trotzdem beantworten.