bleiben die beim Event erhaltenen Schläger dauerhaft für mich als R Schläger nutzbar? Habe ein komplettes R Set erhalten und frage mich nun, ob das nach dem Event weg oder anders ist? Und ob die Rep. Kosten, wenn ich es behalten darf, nach dem Event weiterhin bei 0 sind? Vielen Dank
Wo steht das die wieder gelöscht werden? @Godewind
Wenn man die aus dem CC-Shop hat, okay… die werden nach 30Tagen gelöscht.
Aber die die man durchs Leveln bekommt.
Sind Charakter gebunden. Und somit z.B
Bei der Letzten Kiste der „Schläger Reihe“ alles Meister/Meister ist und kein Ablauf Datum versehen ist.
Da steht es doch:
* Falls ihr erhaltene Gegenstände wegwerft oder unerwünschte Funktionen verwendet, ist eine Wiederherstellung oder sonstige Unterstützung nicht möglich.
Charbezogene Meisterschläger ohne Haltbarkeit ist doch für SO eine Verwendung einer unerwünschten Funktion
Naja, ich fände es doof, wenn ich am letzten Tag des Events Lv 300 werden würde und am nächsten Tag ist die Belohnung dafür wieder weg. Ich hätte mir eine bessere Beschreibung gewünscht. Ich hoffe einfach mal, dass die Charbezogenen Schläger bleiben. Finde die für mich völlig ausreichend, auch wenn wirklich jedes Eisen Backspin wie verrückt produziert….
Naja, wie du es schon sagtest… wenn man sie weg wirft, das sie von SO nicht wiederhergestellt werden können.
ABER:
Lässt du sie wie sie sind sind sie auch danach noch verwendbar. Und ich weiß es, weil ich diese letzte Schläger Reihe hab. Mit meinem 2. Char.
Und ich die mit H5 noch verwende.
Und spare mir somit auch Schläger aus dem „AH“ um meinem Golf-Club was Ranking angeht zumindest ein wenig zu Pushen.
Entschuldigung, dass es aus der Ankündigung nicht eindeutig hervorging, aber die Schläger haben eine begrenzte Nutzungsdauer von 30 Tagen.
Sie werden jedoch nicht, diese nach Ende des Events eingesammelt.
Ich kann auch die erspielten Schläger nur 30 Tage nutzen, oder die gekauften Legendären und danach liegen die erspielten Schläger im Spind, ohne, dass ich sie noch nutzen kann? Bei denen Legendären gekauften steht ja ein Ablaufdatum im Schläger. Bei den erspielten nicht. Jetzt bin ich doch wieder verunsichert…. Möchte halt nur wissen, ob die erspielten fortschritlichen bzw. Meister Schläger nächstes Jahr noch in meinem Inventar sind und auch benutzt werden können.
Ich habe die Ullr Fortgeschrittenen Schläger erspielt, kann sie nun aber nicht mehr nutzen, da eine Fehlermeldung kommt. Und da die Schläger Charakter bezogen sind, hab ich keine Ahnung, wie ich diese weiter nutzen darf. Das gleiche passiert dann irgendwann mit den Ullr Meisterschlägern, die ich erspielt habe?