Shot Online Cup 2026 Pro Kurs

Moin,

das o.g. Turnier ist gerade gestartet und sollte für den Pro Bereich eigentlich Sunset Bay als Kurs haben.
Als Kurs ist jedoch Saint Bay eingestellt.

Ist es ein Schreibfehler in der Ankündigung oder ist der Kurs falsch eingestellt?

2 Likes

Hallo,
leider gab es einen Fehler bei den Kurseinstellungen. Der Kurs für Pro sollte, wie in der Ankündigung steht, Sunset Bay sein.
Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben – bitte habt noch einen Moment Geduld.

Entschuldigt den Fehler und liebe Grüße

2 Likes

Hallo zusammen,

wir möchten uns nochmals für die Probleme entschuldigen. Leider ist es uns aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell nicht möglich, den Kurs für Pro zu ändern. Das Turnier wird daher dieses Mal auf Saint Bay stattfinden – wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!

Die Ankündigung wurde entsprechend angepasst. Wir werden uns bemühen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, und entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung.

Liebe Grüße

Du meinst Saint Bay..

Brecht doch das Tunier einfach ab und startet den ganzen Bumms nochmal neu.
Das wird doch wohl machbar sein.

1 Like

Du hast Recht, ich habe das oben bereits bearbeitet.

Leider ist ein Neustart aktuell nicht möglich. Bitte habe etwas Verständnis dafür.

Viele Erfolg beim Turnier!

Es ist einfach nur unfassbar wie unflexibel ihr geworden seid.

Ich erinnere nur daran, dass wenn im Itemshop Platin plötzlich für 1 CC zu haben wäre, ihr ganz schnell eure technischen Probleme beheben könntet. In diesem Fall nicht. Trauriges Bild was ihr abgebt.

Die Konzentration hat er/sie/es wohl verloren :sleeping_face:

ist doch super das der kurs gewechselt wurde, endlich hab ich wieder das gefühl nix zu können und um die semi pro titel zu spieln. gefühlt brauch natürlich noch 5monate um die geforderten -13 zu spieln xD

shit happens ein streicher hat man doch sowieso drin nimmt man ebend saint bay :smiley:

20 Zeichen 20 Zeichen

Hahaha..

Könnt ihr die Bude nicht wieder an Gamigo verkaufen, irgendwie hatten die mehr Liebe zum Spiel, wenn auch nicht soviel Kapital.

2 Likes

Da habt ihr wirklich wieder ein geiles Turnier auf die Beine gestellt. Große Wetterlotterie auf Bay- hat keiner Bock drauf. An jedem Loch darf ich die Speedjumping Mission wegclicken, Bei 3 Sekunden Restzeit ist angeblich die Zeit abgelaufen. Da hat man noch schöne 40 Sekunden um auf gut Glück das grün zu treffen…

Turniere waren das letzte was hier noch Spaß gemacht hat. Selbst das habt Ihr nun hinbekommen voll zu verkacken…

Tuni lässt stand jetzt nicht mal mehr Starten bei mir, komme bei Neustart des Spiels teilweise garnicht rein. Fehler beim Update Dateien lesen.

Danke auch hier nochmal das ich 3 Karten abgeben durfte um nicht gewertet zu werden :-).

Muss echt sagen, hab null Bock auf das Turnier. Hab mich auf Suset Bay gefreut und dann wirds kurfristig geändert, man kann sich nicht drauf einspielen und nichts.. wäre es da nicht weniggstens fair, wenn man das Turnier um ein paarTage verlängert?

Muss sonst heute noch min. 2 runden spielen für die Wertung und irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust zu -.- Weil bockt eifnach nicht…

Paar Tage verlängern? Warum?
Du hast doch auch nur einen Tag vorher erfahren, dass vermeintlich Sunset Turnier-Kurs ist…
Oder bist du auf allen Kursen ständig Turnier-bereit außer eben St. Bay? :thinking:

1 Like

ich bin nie turnierbereit aber wenn dir das so gefällt wie es ist, ist schön!

EDIT: Hab das Turnier nun nicht zuende gespielt. Kein Lust, Kein Zeit, Kein Skill.. Good Luck @all

Ach Gottchen…Das ist wirklich ein Drama

Und wann kommt die Auswertung?
Doch bestimmt heute noch…

ja, heute noch: :stuck_out_tongue: [Turnier] Shot Online Cup 2026 Auswertung - Play Games at GamesCampus!