Hallo zusammen,
wofür braucht man Siegelsteine?
Danke im Voraus und Gruß
Michael
Hallo zusammen,
wofür braucht man Siegelsteine?
Danke im Voraus und Gruß
Michael
Nutze doch die SO-Pedia hier findest du die meisten Erklärungen.
Potentialerweiterung von fortgeschrittener legendärer Kleidung – soPedia
Hier wird unter Optionsänderung nach der Potential Erweiterung - Optionsänderung durchführen erklärt, wozu diese Steine sind.
Die Siegelsteine braucht man hier: (Achtung: es kann aber sehr teuer werden und fatal, wenn man zb. die Potenzialerweiterung auf einen ungewünschten Kurs startet, da wirds dann nötig zu dem leg. Optionenticket noch einen blauen Siegelstein zu nehmen: wenn man zb. Kurs “Rufus” wieder weghaben will.) Die 2. Fußfessel: die Potentialerweiterung, 1x gestartet generiert in schnellen Schritten immer neue Ober- Untergrenzen und zieht dabei immer mehr NG ab wenn Du nicht zeitig stoppst! Und zwar gnadenlos, mir sind anfangs mehrere MRD NG dabei verschwunden obwohl die Anzeige des Potentials noch gar nichts bewirkt. Wie sie genau eingesetzt werden und warum das erliest Du besser selbst hier:
Weitere Fußfessel: Ich habe dummerweise das Potenzial hier im Bild auf “Cadeiger” auch erweitert. Dann ist ein selektives Kursändern nicht mehr möglich mit Brennendem Stoff und Legi Opti-Ticket (Schloss sperrt diese Kurse dort nun → Es kann sein dass dies mit dem blauen/roten Siegelstein geht - je nach Wunsch was gesperrt werden soll), aber momentan hab ich keine Lust das mit ca, 8 MRD nun auszuprobieren, bitte um Verständnis…
Weitere Fußfessel: Willst du den Kurs - hier “Cadeiger” - nur zufällig ändern, dann musst Du zum Legi-Optio Ticket nun mindestens den blauen Siegelsten “entsiegelt” im Juwelenbeutel haben, der ist dann !! chargebunden !! und einmal entsiegelt auch nur noch mit diesem Char verbrauchbar. In meinem Falle würde dann der blaue unnötig weil ich “Birdie” halten möchte. Rot würde hier den Kues “beibehalten” das wäre ja nicht mein Wunsch wenn ich auf Spezi gehe.
Ich hoffe das bringt ein wenig Licht herein auch wenn ich beim Selektiven Ändern nicht korrekt antworten kann.
Solltest Du also ne Menge NG und Ticket verballern wollen, dann kannst du damit die Prozente verbessern. Siehe meine Hose als Beispiel, die hatte vorher 2x 3,5% Spezi.
Viel Erfolg falls Du da einsteigen magst ![]()
Eins noch: Die Siegelsteine werden erst nutzbar wenn du sie entsiegelt hast, und nein sie verschwinden nicht, sie veschieben sich dann chargebunden in deinen Juwelebeutel.
Shot Online hat das ganze System, m.E. schlecht kommuniziert, zb. dass die Potential Erweiterung ohne Effekt bereits ein paar MRD verprasst bei 5x 3fach Legende zb.
Ein Buch mit vielen “Siegeln”, und danke, nein ich trinke kein Bier, n Kaffee wäre nett ![]()
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich lasse da die Finger von - keinen Bock auf Geldverbrennung. Das steht in keinem Verhältnis zum Effekt. Gruß
Michael
Nein, ganz im Gegenteil: Wenn du erstmal die richtigen Effekte/Kurse hast, sind die Siegelsteine eine Wohltat.
Da du die Kurse, die du schon hast, sperren kannst und nur noch die Prozente verbessern kannst, ohne den Kurs wieder zu verlieren.
Dann ja, natürlich, ich wollte nur die Fußfesseln aufdecken in die ich getappt bin. Hat man zb. alles Abel Birdie und möchte das erweitern und behalten, dann stimmt Deine Aussage natürlich.
Was die Sopedia z.b. verschweigt, macht man die Potenzialerweiterung auf “auto” zieht sie gnadenlos immer mehr NG bis man stoppt, und das bei 5x 3fach Legende kann verdammt teuer ohne Nutzen werden. lg
Hallo,
Da muss ich dich leider korrigieren. Das steht dabei. Und wenn ich „ automatisch „ auswähle, sollte klar sein was passiert. Nicht böse gemeint ![]()
Gruß
Wenn ich mich recht erinnere, war es aber erst nur in der Ankündigung erklärt und die Dinger waren bereits im Verkauf und das Potenzialerweitern ging auch bereits.
Und erst viel später in der So-Pedia erklärt. Und da hatte ich unwissend schon ruckzuck alle Potenziale hochgeschossen. Daher bleibe ich dabei: es war schlecht kommuniziert. lg
Es freut uns natürlich das ihr die sopedia so fleißig benutzt. Und über konstruktives Feedback freuen wir uns immer. Ich gebe das dementsprechend weiter ![]()